News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Keine anderen Spieler online???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="s-ven" data-source="post: 506668" data-attributes="member: 50310"><p>Hi!</p><p>Ich wohne in den USA, habe eine daher auch eine PSP aus den USA mit Firmware 1.51.</p><p>Online kann ich mit meinem Laptop über ein offenes WLan netz (11Mbit/s). Das ist kein Problem.</p><p></p><p>Wenn ich aber mit der PSP online gehen will mit automatischen Einstellungen kommt Fehler xxx. Übernehme ich die IP und DNS Einstellungen die mein pC gefunden hat, so bekomme ich bei der "Akualisierung" einen DNS Fehler, kann also die Firmware nicht über die PSP online aktualisieren. Möchte die Firmware aber auch nur wenns umbedingt sein muss aktualisieren.</p><p>Gehe ich über den gleichen Accesspoin (manuell konfiguriert in der PSP) mit dem Spiel "Twisted Metal" online, so kommt KEIN Fehler. Ich bin in der Lobby und online, allerdings der einzige Spieler. Eröffne ich ein Spiel betritt es auch keiner. Das kann ja nicht sein, da das Spiel hier in den USA sehr gut verkauft wurde. Also müsste immer einer online sein, auch (wie gerade getestet um 12 Nachts).</p><p></p><p>Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?</p><p>Liegt es daran das ich die 2.0 Firmware nicht installiert habe?</p><p>Ist der Accesspoint falsch konfiguriert?</p><p>Die Signalstärke liegt nicht bei 100%, liegt es daran? (Schwankt so um die 35-50%)</p><p></p><p>Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.</p><p>Sollte ich updaten müssen, kann ich mit der 2.0 Firmware Videos angucken die ich selbst (z.B. mit PSPVideo9) umgewandelt habe noch auf der PSP anschauen?</p><p></p><p></p><p>Bye!</p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s-ven, post: 506668, member: 50310"] Hi! Ich wohne in den USA, habe eine daher auch eine PSP aus den USA mit Firmware 1.51. Online kann ich mit meinem Laptop über ein offenes WLan netz (11Mbit/s). Das ist kein Problem. Wenn ich aber mit der PSP online gehen will mit automatischen Einstellungen kommt Fehler xxx. Übernehme ich die IP und DNS Einstellungen die mein pC gefunden hat, so bekomme ich bei der "Akualisierung" einen DNS Fehler, kann also die Firmware nicht über die PSP online aktualisieren. Möchte die Firmware aber auch nur wenns umbedingt sein muss aktualisieren. Gehe ich über den gleichen Accesspoin (manuell konfiguriert in der PSP) mit dem Spiel "Twisted Metal" online, so kommt KEIN Fehler. Ich bin in der Lobby und online, allerdings der einzige Spieler. Eröffne ich ein Spiel betritt es auch keiner. Das kann ja nicht sein, da das Spiel hier in den USA sehr gut verkauft wurde. Also müsste immer einer online sein, auch (wie gerade getestet um 12 Nachts). Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Liegt es daran das ich die 2.0 Firmware nicht installiert habe? Ist der Accesspoint falsch konfiguriert? Die Signalstärke liegt nicht bei 100%, liegt es daran? (Schwankt so um die 35-50%) Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Sollte ich updaten müssen, kann ich mit der 2.0 Firmware Videos angucken die ich selbst (z.B. mit PSPVideo9) umgewandelt habe noch auf der PSP anschauen? Bye! Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Keine anderen Spieler online???
Oben