Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferzeit
Diskutiere Lieferzeit im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Servus,
ich habe meine PSP vor einer Woche bestellt (bei Weltbild) aber sie ist noch nicht da kann das sein das es so lang dauert? :twisted: [/b]
Lieferzeit Beitrag #1
B
Beethoven
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich habe meine PSP vor einer Woche bestellt (bei Weltbild) aber sie ist noch nicht da kann das sein das es so lang dauert? :twisted: [/b]
Ja, können Lieferprobleme sein (von Sony)
oder Weltbild kommt nicht hinterher.
Lieferzeit Beitrag #3
B
Beethoven
Punkte Reaktionen
0
Danke,
hatte schon angst das was falsch gelaufen ist.
Lieferzeit Beitrag #4
W
Weltbeherscher
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Ware bei Amazon bestellt, und gestern alles geliefert bekommen. (Value Pack + 3 Spiele)
Lieferzeit Beitrag #5
Y
yyb
Punkte Reaktionen
0
bei weltbild? oha... da könnts noch etwas dauern
weltbild is so weit ich weiß in zuusammenarbeit mit neckerman und die haben liefezeiten, die sind echt unverschämt
wennde pech hast kanns bis zu 4 wochen dauern
Lieferzeit Beitrag #6
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Die teile liegen doch in jedem laden stapelweise rum...
Ich hab meine bei karstadt nur bestellt weil oma sie gezahlt hat und sie mittwoch wieder weg ist. ansonsten hätt ich des auch am do. in der früh selber holen können, und nochdazu 50 mehr...
Lieferzeit Beitrag #7
B
Beethoven
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
soll das jetzt echt noch bis zu 4 Wochen dauern? neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!! :evil:
Lieferzeit Beitrag #8
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Wer kauft auch bei Weltbild ne PSP ?!?
Da hast du wohl etwas Lehrgeld bezahlt :idea:
Lieferzeit Beitrag #9
F
FF2000
Punkte Reaktionen
0
Weltbild ist echt der letzte Laden bei dem ich etwas bestellen würde ...
Habe gegen März/April dort eine PS2 Slim über deren Page bestellen wollen, die dort als 'sofort lieferbar' angegeben wurde.
Habs bestellt und einen Tag später kam eine Mail, das sie zur Zeit vergriffen wäre und nachbestellt werden müsste ... habe darauf hin telefonisch storniert.
Die Angaben zur Lieferbarkeit haben bei Weltbild imo nur einen Köderfaktor damit du dort bestellst, erst danach erfährt man das es doch nicht lieferbar ist. :x Und das ist nicht nur bei technischen Sachen so, sondern auch bei simplen Büchern, CD's etc.
Bleibt nur zu sagen diesen Laden zu meiden, gibt ja genug Alternativen ...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...