was soll ich tun

Diskutiere was soll ich tun im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bei mir funktioniert die suchfunktion ned
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was soll ich tun Beitrag #1
R

Roman_7

Punkte Reaktionen
0
bei mir funktioniert die suchfunktion ned

• was soll ich tun Beitrag #2
so, es reicht:

Wegen sowas machst du ein neues Thread auf?
Nur weil du es nicht gerafft kriegst, wie man im Forum sucht?

Da würde es reichen jemanden per pn zu fragen, also bitte

Das ist unnötiger Spam der unser Forum nur zumüllt

Tut mir leid, aber es ist so !

• was soll ich tun Beitrag #3
Vielleicht mal etwas auf die Rechtschreibung achten und schon findet man
was !!!!

Jedenfalls der nächste sinnlos Post von dir und deshalb

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was soll ich tun

was soll ich tun - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Beta software code funktioniert nicht.: Kann mir jemand erklären wieso dies so ist? Habe den Code für die Software auf meine deutsche Email Adresse für meinen deutschen Account bekommen...
Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
Oben