Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Problem
Diskutiere USB Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Ich habe ein roblem mit der usb verbindung, also ich hab die PSP angeschlossen und auch im Menü den USB Port aktiviert. Aber mein PC sagt...
USB Problem Beitrag #1
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein roblem mit der usb verbindung, also ich hab die PSP angeschlossen und auch im Menü den USB Port aktiviert. Aber mein PC sagt neues USB Nageschlossen aber es kann nicht erkannt werden. Kann mir bitte jemand helfen.
kannst du etwas genauer werden ?
Ist die PSP direkt über USB mit deinem Rechner verbunden ?
Hast du einen Hub dazwischen ?
Wieviele Geräte hängen an dem USB Bus,
wo auch die PSP angeschlossen ist?
Das hört sich stark danach an,
daß dein USB Bus einfach nicht genug Strom liefert ?
Kann aber auch mit dem Treiber von deinem USB Bus
zusammenhängen ?
USB Problem Beitrag #3
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
Die PSP hängt direkt an einem USB 1.0 BUS ohne HUB oder andere dazwischengeschaltete geräte aber ich ich vertehe es trotzdem nicht.
USB Problem Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
[Area51 schrieb:
]Die PSP hängt direkt an einem USB 1.0 BUS ohne HUB oder andere dazwischengeschaltete geräte aber ich ich vertehe es trotzdem nicht.
ne funktioniert auch net is doch alles schrott aber ich hab Win XP
USB Problem Beitrag #9
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt vielleicht liegts wirklich an dem USB Port.
Du sagtest du hast 1.0 ?
Kannst du mal einen USB Hub ausleihen und dazwischen hängen,
mal ein anderes Kabel ausprobieren (vorzugsweise ein Qualitäts Kabel
nicht länger als 50cm) ?
Ansonsten empfehle ich dir nen Kauf einer USB 2.0 PCI Karte
USB Problem Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
WC Ente schrieb:
Ansonsten empfehle ich dir nen Kauf einer USB 2.0 PCI Karte
es kann aber net daran liegen das er usb 1.0 hat, weil ich hatte meine psp auch an meinem alten notebook, und das hat auch nur 1.0 und no prob...
USB Problem Beitrag #11
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Kann auch sein das die PSP den alten Chipsatz nicht unterstützt! :wink:
USB Problem Beitrag #12
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
ne ne ich hab auch 4 usb 2.0 ports so is das ja nicht aber das kabel is son ausziehbares billig ding meint ihr das liegt daran?
USB Problem Beitrag #13
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Dann probier mal ein "normales" Kabel am besten 0,5m
USB Problem Beitrag #14
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
hab mir einfach mal umgetauscht und gez wer ich gleich mal ne info zu psp hardware schreiben ist wichtig.
USB Problem Beitrag #15
G
GeneralPSP
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das selbe Problem,hab auch win, XP aber nen älteren Rechner es liegt warscheinlich daran das du wie ich einen zu alten Treiber hast aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden aber bei dem 1-Jahr alten Rechner von meinem Vater funtzt es tadellos.
USB Ports ohne Funktion: He Leute
Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...