DVD auf PSP - Komprimieren

Diskutiere DVD auf PSP - Komprimieren im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe eine Originale DVD mit 4.7 GB. Diese wollte ich auf meine PSP spielen. Ich habe mir schon einen 1GB Memory Stick besorgt. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DVD auf PSP - Komprimieren Beitrag #1
A

attoral

Gast
Hallo,
ich habe eine Originale DVD mit 4.7 GB.
Diese wollte ich auf meine PSP spielen. Ich habe mir schon einen 1GB Memory Stick besorgt.
Kann mir einer sagen, mit welchem Programm ich den Film so klein bekomme und das er genau auf die Größe meiner PSP abgestimmt ist?

MfG
attoral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD auf PSP - Komprimieren

DVD auf PSP - Komprimieren - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben