(Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen

Diskutiere (Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Rulz ich habe da mal eine frage manche spiele sind 1,5 gb groß also zu groß für die speicher karte wie kann ich sie trozdem spielen gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen Beitrag #1
L

LockTown

Punkte Reaktionen
0
Hi Rulz

ich habe da mal eine frage manche spiele sind 1,5 gb groß also zu groß für die speicher karte wie kann ich sie trozdem spielen gibt es ein brenner für umd´s

• (Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen Beitrag #2
Irgendwie ist das illegal! :wink:
Und es gibt keinen UMD Brenner!

• (Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen Beitrag #3
wie oft denn noch, nein es gibt kein umd brenner und es wird von sony auch keinen geben. nicht mal die entwickler haben umd brenner...
und außerdem ist es net zu groß fürn stick, es gibt bis zu 4 gb sticks...

• (Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen Beitrag #4
wo gibst denn 4 gb sticks bitte ein link

• (Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen Beitrag #5
ILLEGALES THEMA DESHALB

CLOSED !

@Locktown : Bevor du so ein Mist postest solltest du dir die Forumsregeln
ansehen, denn sonst bist du schneller gesperrt als du dich
registriert hast !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen

(Raub) oder besser gesagt Sicherheitskopien Spielen - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben