Erkennt Videos nicht :(

Diskutiere Erkennt Videos nicht :( im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, Habe meine Videos auf dem Mac mit ffmpegx in mp4 (mpeg4) umgewandelt sie in den MP_Root ordner zu 100MNV01 reingetan! Der Stick ist dann auch...
  • Erkennt Videos nicht :( Beitrag #1
V

/Voo!3

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe meine Videos auf dem Mac mit ffmpegx in mp4 (mpeg4) umgewandelt sie in den MP_Root ordner zu 100MNV01 reingetan! Der Stick ist dann auch beschrieben, aber es steht da keine Videos verfügbar ???
Wann kann ich mir meine Videos anschauen ?? :(

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #2
hast du sie auch richtig benannt??
sie sollten M4V*****.mp4
*belibige zahl

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #3
und hast du auch den MP_ROOT ordner richtig plaziert dieser darf nämlich nicht in den PSP ordner.ach und bei MP_ROOT müssen alle buchstabern groß geschrieben sein.

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #4
Alles genauso gemacht wie ihr es mi gesagt habt!!!!!!
Und immer noch keine Videos verfüügbar !!!!! :(
Woran kann das liegen ?
Was kannn ich jetzt noch machen ???

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #5
So langsam werde ich geisteskrank.... :) Bis jetzt saß ich am Rechner und habe es geschafft :) !!!!
Aber komischerweise gehen nicht alle videos bei ein paar sagt er, dass das dateiformat nicht unterstützt wird ?? Obwohl ich doch dasselbe tool zum konvertieren genommen habe ?? Woran kann das liegen ?

Greetz

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #6
mal ne frage ist das program direkt zum umwandeln für PSP mp4 dateien?
weil mit dem program was ich habe würd die film datei und noch eine zusätzliche datei erstellt und die beiden kopiere ich dann in den ordner.

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #7
Also das Beste Programm für erstellen einer Videdatei für die PSP ist nero Digital. Er erstellt automatisch eine Ordnerstruktur für die PSP

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #8
Wichtig ist auch,das du das Video nicht M4V*****.mp4 sonder nur M4V***** nennst.Probies mal aus mit M4V12345 Hat bei mir geklappt.

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #9
kharn schrieb:
Wichtig ist auch,das du das Video nicht M4V*****.mp4 sonder nur M4V***** nennst.Probies mal aus mit M4V12345 Hat bei mir geklappt.
es funktioniert ohne probleme mit .mp4 ...

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #10
hi

ich kenn das problem wenn ich mit dem 3gp converter arbeite.

da kommt auch hin und wieder format wird nicht unterstützt.
wenn du video 9 nimmst hast keine schwierigkeiten mehr.

gruß

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #11
Bei mir hat es auch geklappt!!:mrgreen::mrgreen:

Ich finde, dass es am schnellsten mit Xilisoft PSP Video Converter geht zum Umwandeln zu MPEG-4. :lol:

Gruss championar

• Erkennt Videos nicht :( Beitrag #12
hol dir einfach ein prog wie XOOM das direkt umwandelt won pc zu psp... bei mir haben bis jetzt ausschließlich alle formate sich auf die psp umwandeln lassen. Er kopiert die files sogar an die richtige stelle usw.. ein perfektes programm finde ich.

Wenn das Video mal zu groß sein sollte kann er zb ein avi musik video auch noch von 50 auf 6 MB umwandeln.. und der ton bleibt noch ausnahmslos gut..

Thema:

Erkennt Videos nicht :(

Erkennt Videos nicht :( - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben