News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
PC & Mac Programme
XLink Kai Evolution VII
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CrazyM77" data-source="post: 507405" data-attributes="member: 50329"><p>Hi!</p><p></p><p>Das selbe Problem hab ich auch (auf nem ACER Notebook Travelmate 291-LMi), Windoof connectet sich zu meiner PSP aber Kai Evolution VII zeigt mir die PSP nicht an und mit Zocken ist auch nichts. Scheint, dass das Programm doch sehr auf einige wenige WLAN-Komponenten beschränkt ist. </p><p></p><p>Hier gibts mehr Infos, leider auch auf Englisch.</p><p><a href="http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=5154" target="_blank">http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=5154</a></p><p></p><p>Ich hab mir gestern bei ebay den DWL-122 (USB) für ca.24€ (inkl. Versand ersteigert, den gibt´s da noch in Massen und soll scheinbar mit der PSP und Kai Evolution funzen. Ich schreib nochmal, wenn´s wirklich klappen sollte! </p><p></p><p><span style="color: red"><span style="font-size: 22px"><strong>Karten, die bei anderen Usern funktionieren!</strong></span></span></p><p></p><p>Buffalo </p><p>WLI-CB-G54 (PCMCIA) - conflicting success reports </p><p>WLI-CB-G54S (PCMCIA) </p><p>WLI-CB-G54L (PCMCIA) </p><p>WLI-CB-AG54 (PCMCIA) </p><p>WLI-USB-KB11 (USB) </p><p>WLI-U2-KG54-AI (USB) - conflicting success reports </p><p>WLI2-CF-S11 (Compact Flash Card) </p><p></p><p>PLANEX </p><p>GW-NS11X (PCMCIA) </p><p>GW-NS54G (PCMCIA) </p><p>GW-NS54GM (PCMCIA) </p><p></p><p>I/O DATA </p><p>WN-B11/USB (USB) </p><p></p><p>D-Link </p><p>DWL-122 (USB) </p><p>DWL-650 (PCMCIA) </p><p></p><p>Microsoft </p><p>Microsoft MN-720 (PCMCIA) </p><p></p><p>Linksys </p><p>WMP54GS (PCI) - some problems with hosting apparently *UK/US version* </p><p>WPC54GS-JP (PCMCIA) *JAPANESE version* </p><p></p><p>PC with WiFi </p><p>Sony VAIO PCG-U101 </p><p>Dell Truemobile 1300 </p><p>HP Pavilion ZE4908US (Broadcom 802.11b/g) </p><p></p><p><span style="font-size: 22px"><strong><span style="color: red">Karten, die bei anderen Usern NICHT funktionieren!</span></strong></span></p><p></p><p>PC with WiFi </p><p>Vaio PCG-V505 (LAN-Express IEEE 802.11) </p><p></p><p>3Com </p><p>3CRWE254G72 (USB) </p><p></p><p>Asus </p><p>WL-167G (USB) </p><p></p><p>Netgear </p><p>MA111 (USB) - version 2 doesn't work, version 1 does apparently </p><p></p><p>D-Link </p><p>DWL-G650 (PCMCIA) </p><p>DWL-G122 (USB) </p><p></p><p>Trendnet </p><p>TEW-229UB (USB) </p><p></p><p>IO-DATA </p><p>WN-G54/US (USB)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyM77, post: 507405, member: 50329"] Hi! Das selbe Problem hab ich auch (auf nem ACER Notebook Travelmate 291-LMi), Windoof connectet sich zu meiner PSP aber Kai Evolution VII zeigt mir die PSP nicht an und mit Zocken ist auch nichts. Scheint, dass das Programm doch sehr auf einige wenige WLAN-Komponenten beschränkt ist. Hier gibts mehr Infos, leider auch auf Englisch. [URL="http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=5154"]http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=5154[/URL] Ich hab mir gestern bei ebay den DWL-122 (USB) für ca.24€ (inkl. Versand ersteigert, den gibt´s da noch in Massen und soll scheinbar mit der PSP und Kai Evolution funzen. Ich schreib nochmal, wenn´s wirklich klappen sollte! [color=red][size=6][b]Karten, die bei anderen Usern funktionieren![/b][/size][/color] Buffalo WLI-CB-G54 (PCMCIA) - conflicting success reports WLI-CB-G54S (PCMCIA) WLI-CB-G54L (PCMCIA) WLI-CB-AG54 (PCMCIA) WLI-USB-KB11 (USB) WLI-U2-KG54-AI (USB) - conflicting success reports WLI2-CF-S11 (Compact Flash Card) PLANEX GW-NS11X (PCMCIA) GW-NS54G (PCMCIA) GW-NS54GM (PCMCIA) I/O DATA WN-B11/USB (USB) D-Link DWL-122 (USB) DWL-650 (PCMCIA) Microsoft Microsoft MN-720 (PCMCIA) Linksys WMP54GS (PCI) - some problems with hosting apparently *UK/US version* WPC54GS-JP (PCMCIA) *JAPANESE version* PC with WiFi Sony VAIO PCG-U101 Dell Truemobile 1300 HP Pavilion ZE4908US (Broadcom 802.11b/g) [size=6][b][color=red]Karten, die bei anderen Usern NICHT funktionieren![/color][/b][/size] PC with WiFi Vaio PCG-V505 (LAN-Express IEEE 802.11) 3Com 3CRWE254G72 (USB) Asus WL-167G (USB) Netgear MA111 (USB) - version 2 doesn't work, version 1 does apparently D-Link DWL-G650 (PCMCIA) DWL-G122 (USB) Trendnet TEW-229UB (USB) IO-DATA WN-G54/US (USB) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
PC & Mac Programme
XLink Kai Evolution VII
Oben