Internet Browser bei Firmware Version 2.0?

Diskutiere Internet Browser bei Firmware Version 2.0? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie kann man bei dem Web Browser bei der Version 2.0 die Maus bewegen und wie kann man die Optionen unten z.B Ansicht Verlauf ein und ausblenden?
  • Internet Browser bei Firmware Version 2.0? Beitrag #1
N

newpspuser

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man bei dem Web Browser bei der Version 2.0 die Maus bewegen und wie kann man die Optionen unten z.B Ansicht Verlauf ein und ausblenden?

• Internet Browser bei Firmware Version 2.0? Beitrag #2
web browser steuerung

"Menü" ausblenden mit Dreieck

Steuern des Cursors über Analog bzw. Richtungstasten

• Internet Browser bei Firmware Version 2.0? Beitrag #3
hat gefunzt!

Aber ich hab noch eine Frage wie kann man einstellen das wenn man einen Text eingibt der Courser immer gleich hinter den eingegebenen Bustaben springt und nicht auf dem Bustaben stehen bleibt?

• Internet Browser bei Firmware Version 2.0? Beitrag #4
Mit der R-Taste (Schultertaste rechts)

gruss

prem

• Internet Browser bei Firmware Version 2.0? Beitrag #5
Ich hab noch ne Frage, hab gerade gesurft und ein paar Bilder angeschaut und jetzt kommt folgende Info:
Nicht genügend Speicher verfügbar! Wie kann man den Speicher wieder leeren?

• Internet Browser bei Firmware Version 2.0? Beitrag #6
Geh auf Cache Einstellungen und dort auf leeren

• Internet Browser bei Firmware Version 2.0? Beitrag #7
ok... muss man den Verlauf auch leeren? Nimmt die PSP nicht den MS als Speicherort?

Thema:

Internet Browser bei Firmware Version 2.0?

Internet Browser bei Firmware Version 2.0? - Ähnliche Themen

Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PlayStation 4: Neues Firmware Update 1.51 ist da - Nur US-Konsolen!: Sony hat das nächste Firmware-Update 1.51 veröffentlicht. Welche Veränderungen die neueste Version bringen wird, könnt ihr im PlayStation Blog...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben