Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenlose Musikvideo
Diskutiere Kostenlose Musikvideo im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hier http://fans.gorillaz.com/multimedia.php gibts ein kostenloses Musikvideo legal zum downloaden. Feel good inc. von den gorillaz
Kennt ihr...
wie ihr wollt.
gibts denn keine download section? wo man alles für seine psp findet? einige sachen finde ich unter psp-software, andere unter links, wiederum welche unter allgemein, dann aber auch welche unter multimedia.
finde das sehr verwirrend.
-> mods, lasst euch was einfallen
Kostenlose Musikvideo Beitrag #11
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
ist ja doch noch ein langer thread geworden
wie schon oben beschrieben alle download links (kostenlose videoclips, comics für die psp, extravagante wallpaper etc.) bitte in PSP Links schreiben.
ich persönlich finde den begriff download section hier irreführend
Kostenlose Musikvideo Beitrag #12
P
psphurra
Punkte Reaktionen
0
??? Nach 20 Posts wo das hinkommt, weiß ich immer noch nicht wo das hinkommt.
Wo kommt das jetzt hin ?
Kostenlose Musikvideo Beitrag #13
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
psphurra schrieb:
??? Nach 20 Posts wo das hinkommt, weiß ich immer noch nicht wo das hinkommt.
videos kommen in X:\MP_ROOT\MV401\100MNV01\
da nennst du die videos dann M4V00001 wobei wenn du mehrere hast nennst dann einfach das zweite M4V00002 und so weiter.
Die videos müssen allerdings im mp4 format sein.
Ein gutes programm um videos in mp4 format zu konvertieren ist Xilisoft PSP Video Converter. Das benutzt ich und es klappt ganz gut.
Für musik machste einfach den ordner:
X:\PSP\MUSIC
wichtig bei den ganzen sachen ist das X der jeweilige laufwerksbuchstabe ist, den deine psp bei dir hat.
die ordner müssen auch umbedingt großgeschrieben werden, damit sie deine psp erkennt.
1. gibt es wunderbare hb-games, die keineswegs etwas mit raubkopien zu tun haben.
2. hat knox in keiner form beschrieben, wie solche spiele auf die psp zu bringen sind, sondern sich auf videos und musik beschränkt. wir wollen doch mal die kirche im dorf lassen!
Herlichen Glückwunsch, dass du nach 26 Tagen meinen Post entdeckt hast. Ich fühle mich geehrt. Wie sinus schon sagte, gibt es für die PSP eine Menge HB Spiele. Das hat nichts mit Raubkopieren zu tun.
Ich finde es ja süß wie du immer versuchst mich anzupflaumen, aber denk doch vorher mal nach, dann musst du dich auch nicht hinterher ärgern, dass du wiedermal nur Unsinn gepostet hast.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU
Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt
HAMBURG (8. November 2018)...