Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP & externes Keyboard ???
Diskutiere PSP & externes Keyboard ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
gibt es schon eine externe Tastatur und evtl. so etwas wie Office Programme für die PSP oder ist so etwas in Ankündigungen in Sicht ?
PS...
PSP & externes Keyboard ??? Beitrag #1
F
fidibus42
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es schon eine externe Tastatur und evtl. so etwas wie Office Programme für die PSP oder ist so etwas in Ankündigungen in Sicht ?
Steht sogar schon ein Termin für eine Tastatur drin.
„Es wird 29 € kosten und ist gleichzeitig auch ein Displayschutz. Am 28.10.05 steht es in den Regalen.“ (Auszug)
Office wird es sicher nicht geben. :?: :!:
PSP & externes Keyboard ??? Beitrag #3
F
fidibus42
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst mal Danke für die schnelle Info - Das ist ja schon mal ein Anfang - ein wenig größer dürfte eine Tastatur schon sein, aber ich denke man muß nur etwas Geduld haben
PS: Office Frage - ich meine damit natürlich nicht MS Office, sondern halt so etwas wie Open Office etc.
Gruss
Fidibus
PSP & externes Keyboard ??? Beitrag #4
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen und das geisterte ja schon im Internet herum,
das es ein Linux gestütztes Office für den Nintendo DS geben wird.
Er hat einen Touchscreen und sehr viele Schnittstellen!
PSP & externes Keyboard ??? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
naja, also ich weiß, net für was brauch ich für solche anwendungen die psp??
da nimmt man doch einfach den pda, erstens viel besser geeignet und zweitens, deutlich sinnvoller einsetzbar...
PSP & externes Keyboard ??? Beitrag #6
F
fidibus42
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja vielleicht, aber meine Hoffnung ist immer noch, irgendwann mal etwas zu konsolidieren und alles mögliche zu benutzen
Und da wäre die PSP mit Ihren eigentlich vorhandenen HW und Grafik-Möglichkeiten doch ideal
PS: Ich komme halt vom Schwerpunkt nicht von der Spieler Seite
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...