Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap. psp auch reg.??
Diskutiere Jap. psp auch reg.?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute
hab mal ne kurze frage!!
ICh hab ne jap psp, bekomme ich wenn ich mich auf yourpsp.com reg. auch ne spiderman umd ??
Jap. psp auch reg.?? Beitrag #1
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
Hey leute
hab mal ne kurze frage!!
ICh hab ne jap psp, bekomme ich wenn ich mich auf yourpsp.com reg. auch ne spiderman umd ??
Scheint nicht so leicht zu sein. Du brauchst eine Codenummer welcher jeder EU PSP beiliegt :!:
Jap. psp auch reg.?? Beitrag #3
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
habs mit ner amipsp registriert, war erfolgreich. nun warte ich auf meine spiderman2 umd, die aber nicht laufen wird. aber vielleicht gibts ja irgendwann sowas wie regioncodefree für die psp.
aber hier in den usa bekommt man bei amazon schon umd's für 10$ inkl. versandkosten. muhahah.... allerdings nur wenige, find ich aber trotzdem geil.
Jap. psp auch reg.?? Beitrag #4
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Wieso wird die nicht laufen?? UMD-s sind doch bislang CodeFree soweit ich weiss und gelesen hab.
Korrigiert mich wenn es falsch ist.
Jap. psp auch reg.?? Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
von japan bis europa code 2
USA code 1
Aber ich schon mal was gelesen das es auch code free PSP´s geben soll.
Jap. psp auch reg.?? Beitrag #6
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
s-ven schrieb:
habs mit ner amipsp registriert, war erfolgreich. nun warte ich auf meine spiderman2 umd, die aber nicht laufen wird. aber vielleicht gibts ja irgendwann sowas wie regioncodefree für die psp.
aber hier in den usa bekommt man bei amazon schon umd's für 10$ inkl. versandkosten. muhahah.... allerdings nur wenige, find ich aber trotzdem geil.
aber eu ist nicht gleich europa, die nicht eustaaten bekommen ja auch ne eu-psp. also hat europa doch deutlich mehr einwohner. und da reichen dann die seriennummern mit 1002 nicht mehr aus und die brauchen noch 1003. oben steht nur die einwohnerzahl aller eu-staaten zusammen (stand 2005)
Jap. psp auch reg.?? Beitrag #11
H
HROTHGAR71
Punkte Reaktionen
0
Wiknüüü schrieb:
Scheint nicht so leicht zu sein. Du brauchst eine Codenummer welcher jeder EU PSP beiliegt :!:
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...