Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt?
Diskutiere Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
weiß jemand ob schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt ist, also so eins wie C&C, weil man kann sowas ja auch umsetzen wie man es ja...
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? Beitrag #1
S
SecurityDog
Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiß jemand ob schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt ist, also so eins wie C&C, weil man kann sowas ja auch umsetzen wie man es ja früher bei der PS1 gesehen hat.
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? Beitrag #2
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Ja ein Strategiespiel ist in der Mache
Herr der Ringe - Die Taktiken
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? Beitrag #3
S
SecurityDog
Punkte Reaktionen
0
gibts zu dem game schon irgendwelche infos?
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? Beitrag #4
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
IN der PlayZone steht einiges in den News! Termin ist November
Ich hab mal auf der Homepage von EA geschaut und nix gefunden. Den Artikel aus der Zeitung mag ich jetzt auch nicht abtippen. :wink:
Nur so viel es klingt ordentlich und soll ein taktisches Strategiespiel werden.
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? Beitrag #5
S
SecurityDog
Punkte Reaktionen
0
aber das ist kein rundenbasierendes oder? weil was ich meine ist halt nen echtzeit strategie game.
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? Beitrag #6
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es Bilder von einem rundenbasierenden Strategietitel. Schaut ein wenig wie das gute alte battle island aus. Auf jeden fall interessant für alle Strategen so wie mich! 8)
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? Beitrag #8
I
imported_Flash
Punkte Reaktionen
0
Das erste schaut mir doch ein bischen verdächtig nach einen abklatsch von Advanced Wars aus ( nur mit Hexagon ) aber slbst wen es nur halb so gut wird, werde ich es mir kaufen!
Tank you sooo mutch! Wiknüüü
Weiss einer wie das auf deutsch heist und wan das kommt?
Thema:
Ist schon ein richtiges Strategie Spiel angekündigt? - Ähnliche Themen
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...