Anmeldung bei Onlinegames!

Diskutiere Anmeldung bei Onlinegames! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich Twisted Metal online spielen will, so werde ich nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt, wo kann man sich anmelden um einen...
  • Anmeldung bei Onlinegames! Beitrag #1
S

s-ven

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Twisted Metal online spielen will, so werde ich nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt,

wo kann man sich anmelden um einen Benutzernamen und ein Passwort zu erhalten?

Weis das jemand?

• Anmeldung bei Onlinegames! Beitrag #2
Normalerweise muss man sich beim Publisher des Games anmelden!

Dieses Spiel hat den publisher Sony!

Es kann aber auch sein, dass du dich bei Incognito anmelden musst!
Das wäre dann der Entwickler!

Probiers einfach mal auf den 2 Seiten :wink:

• Anmeldung bei Onlinegames! Beitrag #3
mann muss das solange testen bis man einen benutzernamen eingegeben hat den es noch nicht gibt. dann sagt der das es den benutzer noch nicht gibt und fragt einen ob man den benutzer anlegen will. das wars.

geht also ganz einfach, finde nur das der auch früher schon anbieten könnte ob man einen neuen benutzernamen anlegen will... aber was solls

trotzdem vielen dank!

Thema:

Anmeldung bei Onlinegames!

Anmeldung bei Onlinegames! - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben