Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Van Helsing
Diskutiere Van Helsing im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Van Helsing gibts bei Amazon.com für 9,25$ neu und für 6$ "like new"
Meine Frage:
Ist der Film so schlecht, oder warum ist der so günstig? "like...
Van Helsing Beitrag #1
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
Van Helsing gibts bei Amazon.com für 9,25$ neu und für 6$ "like new"
Meine Frage:
Ist der Film so schlecht, oder warum ist der so günstig? "like new" bekomm ich denn schon für 8$ inkl. Versandkosten.
also, taugt der was? dann kauf ich mir den ma, hab nämlich noch keine umd für meine psp.
Also ich fand den Film ziemlich lahm. Die Action war öde, die Handlung sowieso und alles ziemlich routiniert und etwas unmotiviert runtergespult. Kein bisschen Originalität.
Van Helsing Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich kann michd a galto nur anschließen, das was man im Fernsehen gesehen hat, entspricht nicht dem Film!
Der Film war ziemlich unspannend, schlecht gemacht und einfach eine schlecht handlung...
Van Helsing Beitrag #4
S
SecurityDog
Punkte Reaktionen
0
also ich fand den net so schlecht wie alle behaupten, aber auch net so gut das man ihn sich kaufen müsste, sondern nur einmal anschauen.
Van Helsing Beitrag #5
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Alles was gut war haben die in die 30-50 sekunden lang dauernden tv spot schon aufgenommen.... Hab mir auch einiges vom film erwartet. Schlecht ist er nicht um ehrlich zu sein. Aber die versprechen waren höher als was der film letzten endes brachte. aber für 8$ mal ehrlich, kannst nix falsch machen. Kauf es, auch wennst es dir nur einmal anschaust.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...