Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ?

Diskutiere Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich kann mit der PSP über unseren Wlan-Router mit dem Internet Browser der PSP ganz gut (wenn man mal die Funktionsweise und die...
  • Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ? Beitrag #1
F

fidibus42

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mit der PSP über unseren Wlan-Router mit dem Internet Browser der PSP ganz gut (wenn man mal die Funktionsweise und die verschiedenen Tastenkombinationen im Hirn hat) surfen.

Eingericht über die Max Adresse und den Router Namen. IP-Adresse wird flexibel zugeordnet (ich will keine feste IP vergeben)

So und nun mein kleines Problem:

Ich will nicht, das die PSP nach Pausen von mir immer wieder erst den Router sucht, sondern sie soll eine feste Verbindung halten

Was muß ich einstellen um das zu erreichen und gibt es einen Weg trotz dynamischer IP ?

Danke im Voraus für eure Tips

Gruss

Fidibus

• Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ?

Anzeige

• Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ? Beitrag #2
Der Timeout wird am Router eingestellt !

Dort kannst du einstellen wie lange der Router eine Verbindung mit dem Internet aufrecht erhält !

Die Netzwerkverbindung zum Router hin wird solange aufrecht erhalten,
solange dein WiFi Modul an der PSP eingeschaltet ist.

• Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ? Beitrag #3
und unter Energiespar-Einstellungen WLAN-Energiesparmodus auf "aus" stellen

• Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ? Beitrag #4
Hallo,

erst mal Danke für die Infos - Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nur an der PSP das WLAN einschalten, den Router und damit die Verbindung suchen lassen und das war es oder ?

Danke und Gruss

Fidibus

• Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ? Beitrag #5
Ich versteh vor allem nicht warum du das machen willst. Du schreibst doch sicherlich am PC ins Forum oder? :D

Thema:

Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ?

Einstellung - Permanente PSP WLAN Verbindung zum Router ? - Ähnliche Themen

Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben