Ratchet & Clank auf PSP

Diskutiere Ratchet & Clank auf PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bin zwar schon 24, aber das Spiel taugt mir wirklich sehr. Jetzt kommt ja im Nov. wieder eine neue version raus, und mich würde interessieren ob...
  • Ratchet & Clank auf PSP Beitrag #1
T

ThaCruiser

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar schon 24, aber das Spiel taugt mir wirklich sehr.

Jetzt kommt ja im Nov. wieder eine neue version raus, und mich würde interessieren ob ihr schon mal was davon gehört habt das es mal auf der PSP erscheinen soll oder nicht? Des wär halt, denk ich, genial.

Hab schon gegooglt, bisher jedoch nix passendes gefunden.

• Ratchet & Clank auf PSP Beitrag #2
Ja macht schon ziemlich spass!!

Thema:

Ratchet & Clank auf PSP

Ratchet & Clank auf PSP - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben