DAXTER

Diskutiere DAXTER im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Da es ja gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt, und das erste Jump´n´Run sein wird. Habe ich mal ein neues Thema geöffnet. :wink...
  • DAXTER Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
Da es ja gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt, und das erste Jump´n´Run sein wird.
Habe ich mal ein neues Thema geöffnet. :wink:

Hersteller Sony Erscheint im Winter 2005

“In “Daxter” gibt es endlich Antwort auf die Frage, was das kleine Wuscheltier getrieben hat, bevor es seinen Kumpel in “Jak2: Renegade” retten konnte. In dem actionlastigen Hüpfspiel betätigt sich Daxter als Kammerjäger in Haven City, wo er mit einer Sprühkanone einer Metallschädel-Plage entgegentritt. Witzig: Wenn der kleine Daxter während der Arbeit einpennt, spielst du die geheimsten Fantasien des Möchtegern- Helden in seinen Träumen nach. Besonderheit: Du kannst hier für das OS2- Rennspiel “Jax X” Fahrzeuge und Fahrer freispielen. Sie schickst du dann via USB-Port auf die Sony Konsole.”

Auszug aus PSP Das offizielle Magazin

• DAXTER

Anzeige

• DAXTER Beitrag #3
Das Spiel ist längst draußen,ist echt super!

• DAXTER Beitrag #4
Tschuldigung, aber das muss ich loswerden:

Der Post ist vom SEPTEMBER, da war das Spiel garantiert noch nicht draussen

Hast du auch ein Review dazu geschrieben?

• DAXTER Beitrag #6
hilfe in der brauerei

hallo,
ich habe ein problem in der brauerei . nachdem ich die erste spinnenwebe verbrannt habe ,soll ich nach recht oben fliegen. ich komme aber nur bis kurz vor den kronleuchter geschweige denn auf die andere plattform und falle dann runter . ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen psp:cry:

• DAXTER Beitrag #7
Also ich weiß das Thema hier ist sehr alt schon trotzdem will ich was zu den game sagen .
Also ich finde es sehr gut Steuerung, gameplay und Grafik sind wirklich wunderschön.
Gefällt mir besser als Ratchet & clank psp;-)

• DAXTER Beitrag #8
hi Leute braucht mal eure Hilfe.
Ich muss jetzt die Königin des Schwarms 2 einer ein Tipp für mich wie ich die kille soll ?

• DAXTER Beitrag #9
cloud strife schrieb:
hi Leute braucht mal eure Hilfe.
Ich muss jetzt die Königin des Schwarms 2 einer ein Tipp für mich wie ich die kille soll ?

ich hab gestern wieder angefangen zu zocken. Ich hatte es schon 2 mal durch ^^ werd dich informieren wenn ich wieder dort bin ;)

• DAXTER Beitrag #10
Auch so habe ich ja komplett vergessen habe ich schon geschafft trotzdem danke ich dir . psp:-D

Thema:

DAXTER

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr