Game Gear: Vor über 11 Jahren auf dem Markt hat immer noch Wert. Ich habe fast Benzin gepinkelt als ich das Teil für glaub 299,- DM damals zu Weihnachten bekam. Ob du es glaubst oder nicht: Es kamen auch noch Jahre danach Spiele raus, und alle die ich kannte die ein Game Gear hatten haben es auch noch Jahrelang gezockt und spielen heute auch noch! Kult ist eben Kult. Das gleiche, was jedoch nicht soviel erfolg hatte war Lynx von Atari.
Also deshalb finde ich dein Komentar fürn Mülleimer, ich frag mich sowieso, warum sich andauernd leute hier anmelden nur um die PSP runterzumachen? Minderwertigkeitskomplexe? Keine Kohle eine eigene zu kaufen? Ich weiss es nicht. Dann auch noch der obergescheite Spruch mit der Rechtschreibung kannst dir auch sparen. Sowas interessiert hier wirklich niemanden (und hat mit der PSP so gar nix zu tun).
Du wirst eine PSP nie im leben innerhalb von mind. 2 Jahren für unter 100 EURO bekommen (sie PS2 was es seit ca. 5!! Jahren gibt und es bei ebay immer noch für knapp 100 EURO gehandelt wird).
Dazu wirft Sony mit der UMD ein völlig neues Medium in den ohnehin übersättigten und aufgewühlten Markt.
Ausser den Gameboy-Konsolen (GBA SP und der Neue) fällt mir nix ein was es für unterwegs gibt und was diese Qualität hat! Und jetzt komm mir nicht mit Gizmond wofür es grad mal 5 Spiele oder so gibt. Und was soll an der Vermarktung eine Verarsche sein??? GB hat auch keine CDs drin, jede Konsole hat sein eigenes Medium (Nintendo DS, Nintendo 64, Sega damals, PS2 und Xbox... Und keins ist miteinander, nur evtl untereinander Kompatibel, also PS1-2, PS2-3, Xbox und Xbox 360, Gb, gba, gba sp usw.)
denke gerade wieder an DVD + und - und Rom, Minidisk und wie sie alle heißen ...
Ich glaube kaum das du NICHT von DVD sprichst, oder schaust du deine Filme immer noch auf 9mm Band? Oder vielleicht sogar Videokasette (aber nur wenn du schon modern bist). Auch brennst du bestimmt DVD Medien, ausserdem werden schon mittlerweile mehr DVD Rohlinge verkauft als CD´s. Überleg erst was du sagst und informier dich als erstes!
HOFFENTLICH fliegt Sony mit der Vermarktung der PSP mit ihrer UMD so richtig auf die Schnauze!! Die Verarschung ist einfach zu offensichtlich. Da fällt mir gerade ein, wie billig die Dreamcast-Konsole jetzt gehandelt wird
Dreamcast ist mittlerweile auch schon einige Jahre her. Das ist auch ein sinnlose Aussage von Dir. ALLES wird mit der Zeit billiger, ausser was wertbeständiges wie Edelsteine, Immobilien oder Oldtimer. Das Ende von PSP wird auch kommen. Klar, aber sie ist gerade erschienen und wird noch mind. 2 Jahre aktuell bleiben. Vergleich ausserdem nicht den Stand der Technik von heute mit dem Stand der Technik der PS3 nächstes Jahr. Ausserdem ist die PSP Tragbar, PS3 nicht.
Und @flasherle: Das sind Daten die ich im Netz gefunden habe. Es kann ja sein das sony sich dem Stand der Technik anpasst und wirklich nen P4 reinnimmt. Möglich ist sowas meiner Meinung nach schon. Es ist ausserdem noch knapp ein Jahr bevor die PS3 erscheint.
Den Rest hat ja RoBo schon geschrieben.
Gruß Tom