Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spider-Man 2 erst am 11.10. ?
Diskutiere Spider-Man 2 erst am 11.10. ? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe gelesen das das Release von spider man 2 am 11.10. ist was meint ihr bekommen wir unsere umd auch erst sooooo spät bekommen?
weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #1
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich habe gelesen das das Release von spider man 2 am 11.10. ist was meint ihr bekommen wir unsere umd auch erst sooooo spät bekommen?
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming!
Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...