Spider-Man 2 erst am 11.10. ?

Diskutiere Spider-Man 2 erst am 11.10. ? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe gelesen das das Release von spider man 2 am 11.10. ist was meint ihr bekommen wir unsere umd auch erst sooooo spät bekommen? weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
  • Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #2
LOL das ja geil :D
versprechen einen Film der erst 1.5 Monate später auf den Markt kommt ..... Ich dachte der kommt so die nächsten Tage an .. :?

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #3
Da kann ich ja mit der Registrierung bis nach den Urlaub warten!
:wink:

Grüße Wiknüüü

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #4
ich glaube das bei playstation......de stimmt net ganz.. hab se nähmliuch schon im laden gesehn.. :D

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #5
Ich brauche die einfach bis am 15. September, weil ich da mit dem Zug etwa 10 Stunden nach Ostdeutschland fahre ... :roll:

Genauso wie die 1-GB-Karte :?

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #6
@S-mack

was du im laden gesehen hast war das spiel

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #7
oh das kann sein aber wenn die erst im november erscheinen soll würden sie die doch net auf yourpsp.com anbieten oder?

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #8
Spider-Man 2

habe den Film gestern bekommen. Die Auslieferung hat also begonnen. :lol:

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #9
Re: Spider-Man 2

beeblexxl schrieb:
habe den Film gestern bekommen. Die Auslieferung hat also begonnen. :lol:

HAb heute meinen zweiten bekommen! :lol:

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #10
Wie lange habt ihr auf spider man 2 gewartet? War total Überrascht als der Film nach 10 Tagen schon da war! :lol:

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #11
Piwi19 schrieb:
Wie lange habt ihr auf spider man 2 gewartet? War total Überrascht als der Film nach 10 Tagen schon da war! :lol:

ich warte immer noch

schon über einen Monat :roll:

• Spider-Man 2 erst am 11.10. ? Beitrag #12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spider-Man 2 erst am 11.10. ?

Spider-Man 2 erst am 11.10. ? - Ähnliche Themen

Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben