Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV-Aufzeichnung --> PSP
Diskutiere TV-Aufzeichnung --> PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi Leute!
Hab auf meinem PC das MediaCenter 2005 laufen und bräuchte ein Converter Programm das mir das Datenformat DVR-MS vom MediaCenter in eine...
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #1
I
imported_Jazz
Punkte Reaktionen
0
hi Leute!
Hab auf meinem PC das MediaCenter 2005 laufen und bräuchte ein Converter Programm das mir das Datenformat DVR-MS vom MediaCenter in eine MP4 umwandelt damit ich diese auf meiner PSP anschaun kann.
Video9 ist ein cooles Tool aber kann das leider nicht.
Nach langem Suchen: www.kinoma.com
Es kostet zwar,.... ist aber für ALLLLLLLLLE Formate. Testversion konvertiert 30 sec. und funktioniert 2 Tage. Einfach mal ausprobieren
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #3
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
siehst du selber helfen geht auch ganz gut
aber gut zu wissen hab mir den link erst mal gespeichert.
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
jedes aufnahme prgramm für tv, kann auch in aavi oder mpeg aufnehmen, sonst installier einfach mal ein anderes tv porgrammm...
also mit meinem hauppauge wintv funktioniert das in mpeg, avi, divx, und anderem...
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
na haupauge wintv ist aber auch schon uralt !? oder nicht ?! man möchte ja vieleicht auch ein program nutzen was noch keine grauen haare hat.
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
war ja auch nur ein besipiel, weil ich das von früher her noch kenn, aber es gibt auch genug kostenlose alternativen, einfach googln, ich hab die namen grad vergessen, aber ich wollte damit sagen, das man einfach ein externes programm nehmen soll, und nich das von win MC
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #7
I
imported_Jazz
Punkte Reaktionen
0
Das "Problem" ist nur, dass ich einen eigenen MediaCenter PC habe. Auf dem läuft eben nur dieses Program.
Ich finds auch schade das ich kein anderes Speicherformat aussuchen kann,... aber vielleicht nach dem nächsten Update :?
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #8
W
Webztar
Punkte Reaktionen
0
Habe mir gerade mal die Demio von Kinoma runter geladen um zu schauen ob man damit die DVR-Ms Dateien convertieren kann.
Geht aber irgendwie auch nicht. Irgendein Filter macht wohl Probleme
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #9
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Nero Vision
mit dem kann man auch von ner TV Karte aufnehmen und es hat die Settings für die PSP Videos schon in den Voreinstellungen
TV-Aufzeichnung --> PSP Beitrag #10
W
Webztar
Punkte Reaktionen
0
Psychotic schrieb:
Nero Vision
mit dem kann man auch von ner TV Karte aufnehmen und es hat die Settings für die PSP Videos schon in den Voreinstellungen
Problem hierbei ist nur, dass wenn du sie auf die PSP packst keinen Ton mehr hast. Und die Bilder ruckeln.
Ein guter Converter ist TMPGEnc.Hatte das ganze mal 30 Tage als Demo auf dem Rechner und hat perfekt geklappt. Wenn man dann noch mit PSP video creator die sachen in die gut PSP VIdeo Datei bringt, sollte es klappen.
PSP Gameboot erstellen: Hi
Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann.
Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se
Ihr braucht folgende...
PSP FAT Pandora Problem: hi leute ich habe ein problem unzwar ich habe jetzt schon 4 verschiedene metoden ausprobirt um ein pandora akku und eine stick herzustellen aber...
tv auf psp ohne karte: Ich viel im internet gelesen dass man von dem pc auf die psp streamen kann und somit auch tv schauen kann. Nun die Frage: es steht fast immer da...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen
hat...
PSP anfänger bräuchte eure Hilfe!: Also,will mich erst mal vorstellen.Ich heisse Martin,bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich hab mir heute für wenig Geld eine gebrauchte...