spiele auf memorystick

Diskutiere spiele auf memorystick im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe gehört das es auch minispiele wie snake und so für die sd-karte geben soll. wo bekom ich die her ;)?? es gibt direkt bei dem spielemenü der...
  • spiele auf memorystick Beitrag #1
N

nightrunner

Punkte Reaktionen
0
habe gehört das es auch minispiele wie snake und so für die sd-karte geben soll. wo bekom ich die her ;)?? es gibt direkt bei dem spielemenü der psp die option spiele auf memorystick. also muss es da irgendwas geben . und denke ma das es nicht ilegal istwenn es so eine option gibt. wäre cool wenn ihr paar links oder so hättet. thx........

• spiele auf memorystick Beitrag #2
  • spiele auf memorystick Beitrag #3
Der rest solcher Spiele ist ILLEGAL
übrigens handelt es sich nicht um eine SD-Karte... :D

Thema:

spiele auf memorystick

spiele auf memorystick - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben