Metal Gear Acid

Diskutiere Metal Gear Acid im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Metal Gear Acid Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Metal Gear Acid Beitrag #2
Habs das Game ur nicht leiwand gfunden, weil ich dachte dass man mit dem Maxal selber herumrennen kann. aber nur mit klicken und klicken find ich das recht fade obwohl die grafik sehr gut ist. habs aber dann umgetauscht weils einfach nicht mein spiel war.

• Metal Gear Acid Beitrag #3
Bewertung: gut

Ich habe das Spiel gekauft, weil mir die Metal Gaer Thematik immer gut gefallen hat. Auch das Kartensystem hörte sich gut an.
Leider komme ich mit Spiel überhaupt nicht zurecht. Die Grafig ist super, aber die Kameraführung nervt. Auch das Kartensystem finde ich nicht gut, da man die meisten Karten nur zum Bewegen nutzt und damit gehen die Eigenschaften der Karten völlig unter.

Fazit: Teil 2 werde ich mir nicht mehr kaufen

• Metal Gear Acid Beitrag #4
ich find sehr gut aber es ist halt nicht jedermanns sache

• Metal Gear Acid Beitrag #5
Ich finde, dass MG AC!D eine gelungene Abwechslung darstellt, obwohl mir das mit dem MGS3 Link nicht ganz (bzw. gar nicht) klar ist, das ist imo der einzige (bisherige) Makel, habe es ja erst einmal durchgezockt. Der Sound im Spiel - vorallem bei den Waffen - ist umwerfend gut, aber die Hauptmenumusik nevt mich. Es macht riesig Spaß zu zocken, auch wenn man es schon durch hat, der Extremmodus ist eine echte Herausforderung. Die Grafik setzt dem ganzen ja noch das I-Tüpfelchen auf, garnicht zu bestreiten.

FAZIT:
Perfekt.

(Bis auf die Hauptmenumusik;))

• Metal Gear Acid Beitrag #6
sehr empfehlenswert

mfg fireman

• Metal Gear Acid Beitrag #7
Schade, nur so wenige Bewertungen. Der Thread hat regelrecht auf mich gewartet.^^

Die Grafik ist: 1
Sound ist : 1-
Langzeitmotivation: 2
Multiplayer: Noch nicht getestet -.-

Da ich zu der Zeit alles über Metal Gear wissen wollte, musste das Spiel einfach sein. Und da Hideo Kojima bekannt für seine sehr guten Game-Storys ist und gerade ein Geschichtslastiges fehlte, passte einfach alles perfekt zusammen und ich hielt das Spiel in meinen händen.:-D

Positives:
Es gibt über über 200 verschiedene Spielkarten die man sammeln kann! Jede Karte stellt etwas in der mittlerweile glaube ich schon 20 jährigen Spieleserie dar. Das Spiel bietet sehr tiefgängige taktische Möglichkeiten. Man kann später auch einen zweiten Charakter spielen, mit den man nochmal soviele Möglichkeiten hat ein Level zu beenden. Hab ich schon die Grafik des Spiels erwähnt? Einfach genial! Es wurde alles sehr detailliert gestaltet.
Am Anfang war ich etwas frustriert, da einem das Spielsystem anfangs überfordert, aber ich hatte nur wegen der Story weitergemacht. Die ist einfach sehr interessant und spannend, es kommen so viele unerklärliche Sachen vor die nach ein paar Stunden geklärt scheinen, aber dann wendet sich immer alles. Die Story ist einfach der größte Pluspunkt des Spieles.:mrgreen:
Einfach typisch MGS.^^

Negatives:
Das Tradingcard System überfordert einen mindestens eine Stunde und das Tutorial ist nicht gerade das beste. Und ich muss zugeben, dass es ein oder zwei Level gab, wo ich an einer Stelle wegen der Kamera nicht weiterkam. Aber spätestens beim dritten Versuch ging es dann. Die Grafik ist nicht umsonst so detailliert gemacht, achtet auch mal auf Leiter und ähnlichem.^^

Fazit: 1-
Meiner Meinung nach ein Topspiel, allerdings mit kleinen Schönheitsfehlern (bezogen auf die Gesamtwertung, nicht auf die Grafik ;)).

• Metal Gear Acid Beitrag #8
Oha, hab ich das spiel echt noch nich bewertet? oO na dann:

Die Grafik ist: Sehr gut (1-)
Sound ist : Gut (2-)
Langzeitmotivation: hoch
Multiplayer: -

Bin halt Metal Gear Solid Fan

Positives:
Sehr sehr geiles neues Kartensystem, is ma ne coole Abwechslung.
Zu anfang war ich ein klein wenig enttäuscht, aber dann is mir aufgefallen wieviel Bock das eigentlich doch macht.
Also das kartensystem find ich ne sehr sehr gute idee.

Negatives:
Waren einige schwere Level dabei, zB die fabrik gegen ende, die war ELLENlang und man musste echt immer schwer aufpassen das das Level nich scheitert und man alles nochma von neu machen muss.
Ausserdem nervt es wenn man zum 156324789. mal die selbe ALARM-musik hört.
Was auch bisschen blöd is, is das man teilweise immer sehr lang warten muss bis man wieder dran is, man kann zwar das bewegen der gegner beschleunigen, aber dauert trotzdem noch zu lange.

Fazit: Sehr gutes Spiel, hat zwar auch wenige negative sachen, aber das Gameplay mit dem kartensystem überzeugt, und man hat echt auch lange Bock das Spiel immer weiterzuzocken.

Note 1-

Thema:

Metal Gear Acid

Metal Gear Acid - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben