Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler. Statement von Sony
Diskutiere Pixelfehler. Statement von Sony im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.heise.de/newsticker/meldung/63657
Gibt es schon im “Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???“ Thraed. :wink:
Aber ist durchaus ein extra Thema wert.
Grüße Wiknüüü
Pixelfehler. Statement von Sony Beitrag #3
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Das statement find ich schon arg karg (cool, reimt sich).
Wo der Game Gear draussen war war das was neues, tolles und bis heute fast unübertreffliches. Das da vor mehr als 10 jahren pixelfehler auftreten ist verständlich. das gerät hat damals beim relase 299,- DM gekostet. Habs sofort bekommen und die fehler haben sich erst nach einigen monaten reingeschmuggelt.
Bei einem nagelneuen gerät des 21. Jahrhunderts mit top technik finde ich es jedoch arm, das soviele leute bei einem neugerät schon pixelfehler finden. Ich mein, für was investieren denn die firmen milliarden in die entwicklung neuer anzeigemedien wie plasma und lcd?
Also, ich finde es wie schon gesagt scheisse von sony, bei einem gerät was 250 euro kostet. Die aussage passt voll zum service, was ich finde, auch unter aller sau ist (siehe meine anderen posts).
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte.
Allerdings hatte sie nie damit gespielt,
Da die...
PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste: Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde...