Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP an Fernseher anschließen!!!
Diskutiere PSP an Fernseher anschließen!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; So,erstmal wusste ich ncht ob ich hier odser in Zubehör ein Thea aufmachen soll,aber ich habe mich für hier entschiden.So Nun die News:
Es soll...
PSP an Fernseher anschließen!!! Beitrag #1
K
kharn
Punkte Reaktionen
0
So,erstmal wusste ich ncht ob ich hier odser in Zubehör ein Thea aufmachen soll,aber ich habe mich für hier entschiden.So Nun die News:
Es soll möglich sein,die PSP an den fernseher anzuschließen und PSPSpiele zu spielen mit der PSP als Controller: http://www.psprumors.com/archives/000812.html
Was haltet ihr davon?
Nix da ich zuhause ne Xbox habe und die UMDs ein Schlechtes Bild auf dem Großen Bildschirm geben!
PSP an Fernseher anschließen!!! Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wenn es dann dir grafik, die eine ps2 auf nem tv hat, bekommt, dann wär das ein geiles teil..
PSP an Fernseher anschließen!!! Beitrag #4
T
The_Matix
Punkte Reaktionen
0
falls sowas kommt werd ichs mir aufjedenfall ownen!
PSP an Fernseher anschließen!!! Beitrag #5
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Da es nur computerbilder sind denk ich das es eine studie ist. Über sinn und unsinn lässt sich streiten. Jedes Zubehörprodukt hat seine vor und nachteile. Deshalb denk ich das wir mal abwarten sollen bis es bei mediamarkt und co. zu kaufen gibt.
Ich selber würds mir auch zulegen wenn es unter 40,- EUR rauskommt.
PSP an Fernseher anschließen!!! Beitrag #6
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Immer her damit! Kann man mal seine Augen schonen. :wink:
Wenn das Ergebnis wie bei “Giga” (TV) wäre, wäre das schon klasse.
PSP an Fernseher anschließen!!! Beitrag #7
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
dafür hab ich meine ps2, außerdem wär das die größe wir auf dem psp bildschirm!!
PSP an Fernseher anschließen!!! Beitrag #8
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
S-mack schrieb:
dafür hab ich meine ps2, außerdem wär das die größe wir auf dem psp bildschirm!!
Wäre es nicht. :shock:
Vollbild hast du zwar nicht, aber da das TV Gerät eine geringere Auflösung hat. Hättest du ein deutlich größeres Bild. :wink:
Oder meinst du es hätte sonst einen Gameboy- Player gegeben. Das auch mit Erfolg! :idea:
The Elder Scrolls Online GILDE Wolfsrudel sucht noch Gleichgesinnte!: Das Wolfsrudel stellt sich vor!
Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4...
MaxColor Modchip für PS4 Controller: Nächste stufe meines Gamepad Mods.
Ihr kennt evtl. mein Gamepad (LINK) nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
[UPDATE] Freemode Events-Update (15.09.2015): Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und lassen die Spieler im Freien Modus von...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...