News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
iTunes & PSP ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fidibus42" data-source="post: 507571" data-attributes="member: 50339"><p>Hallo,</p><p></p><p>wir nutzen iTunes als zentrale Bibliothek für unsere Musik auf dem PC - Meine Freundin nutzt einen IPod zum mobilen Spass. </p><p></p><p>So und nun habe ich eine PSP und möchte mit dieser auch Musik hören - Funktioniert nach einem ersten Test eigentlich auch recht einfach.</p><p></p><p>Die PSP hat Version 2.0 und damit ja sowohl MP3 wie auch AAC</p><p></p><p><strong>Nun meine 2 Fragen an euch:</strong></p><p></p><p>a) Welches Format ist am besten geeignet, zentral in iTunes auf dem PC zu halten und sowohl auf den IPod wie auch auf die PSP oder wohin auch immer zu verteilen ?</p><p></p><p>b) Wenn ich die USB-Verbindung der PSP aktiviere und dann per cut and paste die Musikdatei aus dem iTunes in den Musik Ordner der PSP ziehe kommt eine Fehlermeldung - die Datei(en) sind aber da - mach ich etwas falsch oder muß ich noch irgendwo etwas einstellen oder ist das normal ?</p><p></p><p>Gruss und Danke</p><p></p><p>Fidibus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fidibus42, post: 507571, member: 50339"] Hallo, wir nutzen iTunes als zentrale Bibliothek für unsere Musik auf dem PC - Meine Freundin nutzt einen IPod zum mobilen Spass. So und nun habe ich eine PSP und möchte mit dieser auch Musik hören - Funktioniert nach einem ersten Test eigentlich auch recht einfach. Die PSP hat Version 2.0 und damit ja sowohl MP3 wie auch AAC [b]Nun meine 2 Fragen an euch:[/b] a) Welches Format ist am besten geeignet, zentral in iTunes auf dem PC zu halten und sowohl auf den IPod wie auch auf die PSP oder wohin auch immer zu verteilen ? b) Wenn ich die USB-Verbindung der PSP aktiviere und dann per cut and paste die Musikdatei aus dem iTunes in den Musik Ordner der PSP ziehe kommt eine Fehlermeldung - die Datei(en) sind aber da - mach ich etwas falsch oder muß ich noch irgendwo etwas einstellen oder ist das normal ? Gruss und Danke Fidibus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
iTunes & PSP ?
Oben