Emulator fehler

Diskutiere Emulator fehler im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wenn ich ein spiel spielen will mit emulator steht immer drin Zitat: DAS SPIEL KANN NICHT GESTARTET WERDEN. DIE DATEN SIND DEFEKT. was kann das...
  • Emulator fehler Beitrag #1
L

LockTown

Punkte Reaktionen
0
wenn ich ein spiel spielen will mit emulator steht immer drin Zitat:

DAS SPIEL KANN NICHT GESTARTET WERDEN.
DIE DATEN SIND DEFEKT.

was kann das sein ich habe die neuste version drauf 2.0

• Emulator fehler Beitrag #2
HOMEBREW LÄUFT NICHT UNTER 2.0 !!!

• Emulator fehler Beitrag #3
gibst denn emulatoren für version 2.0

• Emulator fehler Beitrag #4
  • Emulator fehler Beitrag #5
aber es würd nicht lange dauern bis sich mal wieder leute rangesetzt haben und es für die 2.0 auch einen EMU geben würd .

wartet ab so fürs kommen!

Thema:

Emulator fehler

Emulator fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben