Emulator fehler

Diskutiere Emulator fehler im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wenn ich ein spiel spielen will mit emulator steht immer drin Zitat: DAS SPIEL KANN NICHT GESTARTET WERDEN. DIE DATEN SIND DEFEKT. was kann das...
  • Emulator fehler Beitrag #1
L

LockTown

Punkte Reaktionen
0
wenn ich ein spiel spielen will mit emulator steht immer drin Zitat:

DAS SPIEL KANN NICHT GESTARTET WERDEN.
DIE DATEN SIND DEFEKT.

was kann das sein ich habe die neuste version drauf 2.0

• Emulator fehler Beitrag #2
HOMEBREW LÄUFT NICHT UNTER 2.0 !!!

• Emulator fehler Beitrag #3
gibst denn emulatoren für version 2.0

• Emulator fehler Beitrag #4
  • Emulator fehler Beitrag #5
aber es würd nicht lange dauern bis sich mal wieder leute rangesetzt haben und es für die 2.0 auch einen EMU geben würd .

wartet ab so fürs kommen!

Thema:

Emulator fehler

Emulator fehler - Ähnliche Themen

Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben