News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Ridge Racer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wiknüüü" data-source="post: 508053" data-attributes="member: 50338"><p>Das Spiel ist: <span style="color: red">gut.</span> </p><p>Die Grafik ist der Hammer: <span style="color: red">sehr gut</span></p><p>Sound ist Geschmacksache: <span style="color: red">gut- sehr gut</span></p><p>Langzeitmotivation: <span style="color: red">na ja - gut</span></p><p>Multiplayer: <span style="color: green">kann ich leide keine Aussage treffen</span></p><p></p><p>Zum Sound gibt es noch zu sagen, das ich die Sprachausgaben zwischen den Menüs richtig genial finde. Es klingt einfach nach Zukunft welches die PSP ja auf den Handheld Sektor für mich darstellt!</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft. </p><p>1. aus Nostalgiegründen weil ich mir damals auch diesen Titel am ersten </p><p> Tag der PS1 Auslieferung kaufte :wink: </p><p>2. Wegen der genialen Grafik! Um mich von meiner PSP überzeugen zu </p><p> lassen!</p><p>3. Eignet sich hervorragend um es anderen unter die Nase zu halten!</p><p></p><p>Positives:</p><p>1. Grafik</p><p>2. Tempo</p><p>3. Strecken sind toll und vielfältig</p><p>4. Einfache Steuerung (steht auch bei negativ kommt auf den </p><p> persönlichen Anspruch an)</p><p></p><p>Negatives:</p><p>1. Musik Geschmackssache </p><p>2. Langzeitmotivation kann leiden! </p><p>3. Immer die gleiche Art Rennen man startet von hinten.</p><p>4. Einfache Steuerung</p><p></p><p></p><p><span style="color: red">Fazit: </span></p><p>Es gehört zu jeder PSP einfach dazu. Meine Gründe sind ja schon oben beschrieben!</p><p>Ich spiele es nicht oft, werde es aber immer aufs neue zocken! Es ist einfach ideal für unterwegs!</p><p>Sicher eines der besten Startitel und die Grafik Reverenz!</p><p>Kaufen Spielen Spaß haben :!: 8) </p><p></p><p>Grüße Wiknüüü</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wiknüüü, post: 508053, member: 50338"] Das Spiel ist: [color=red]gut.[/color] Die Grafik ist der Hammer: [color=red]sehr gut[/color] Sound ist Geschmacksache: [color=red]gut- sehr gut[/color] Langzeitmotivation: [color=red]na ja - gut[/color] Multiplayer: [color=green]kann ich leide keine Aussage treffen[/color] Zum Sound gibt es noch zu sagen, das ich die Sprachausgaben zwischen den Menüs richtig genial finde. Es klingt einfach nach Zukunft welches die PSP ja auf den Handheld Sektor für mich darstellt! Warum hab ich mir das Spiel gekauft. 1. aus Nostalgiegründen weil ich mir damals auch diesen Titel am ersten Tag der PS1 Auslieferung kaufte :wink: 2. Wegen der genialen Grafik! Um mich von meiner PSP überzeugen zu lassen! 3. Eignet sich hervorragend um es anderen unter die Nase zu halten! Positives: 1. Grafik 2. Tempo 3. Strecken sind toll und vielfältig 4. Einfache Steuerung (steht auch bei negativ kommt auf den persönlichen Anspruch an) Negatives: 1. Musik Geschmackssache 2. Langzeitmotivation kann leiden! 3. Immer die gleiche Art Rennen man startet von hinten. 4. Einfache Steuerung [color=red]Fazit: [/color] Es gehört zu jeder PSP einfach dazu. Meine Gründe sind ja schon oben beschrieben! Ich spiele es nicht oft, werde es aber immer aufs neue zocken! Es ist einfach ideal für unterwegs! Sicher eines der besten Startitel und die Grafik Reverenz! Kaufen Spielen Spaß haben :!: 8) Grüße Wiknüüü [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Ridge Racer
Oben