News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Lumines
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hadez" data-source="post: 527099" data-attributes="member: 51737"><p>Die Grafik ist: Unwichtig! ... sehr bunt und abwechslungsreich</p><p>Sound ist : geschmacksache. aus allen musikrichtungen was dabei</p><p>Langzeitmotivation: unendlich. es geht immer noch besser/schneller</p><p>Multiplayer: ok</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>Ich mag Tetris-Artige Puzzle Games. In einer Review wurde Lumines als Tetris des neuen Jahrtausends bezeichnet. da dachte ich, dass ich das auch mal spielen sollte.</p><p></p><p>Positives:</p><p>Sehr einfaches jedoch süchtig machendes Spielprinzip. immer 4 Blöcke zusamenfügen, damit sie von der Timeline gelöscht werden. Das interessante ist aber das zusammenspiel von Musik und Strategie. Je nach Track (House, Reagga, DnB) ist der Rhytmus schneller oder langsamer und somit ist auch die Timeline die für das Löschen der Blocks verantwortlich ist ebenfall schneller oder langsamer. D.h. bei den gediegenen Tracks hat man mehr zeit um zu stappeln, zu überlegen und zu puzzeln. Je mehr Quadrate man verbindet desto höher der highscore. Es ist ein bisschen schwierig zu beschreiben. Fest steht auf jeden Fall: Bei diesem game gebt ihr den Ton an... oder so.</p><p>Nach und nach könnt ihr einelne "themes" freischalten und diese dann im "one-skin-mode" anspielen.</p><p>Ausserdem gibt es noch einen Time-Attack-Mode (möglichst viele Quadrate in 60, 300 usw. sekunden) und einen VS CPU modus indem ihr euch mit dem computer duelieren müsst. dieser ist allerdings vor allem in späteren levels regelrecht unfair und schwer.</p><p></p><p>Negatives:</p><p>Zu wenig statistiken. Man sieht nur die Highscores. Nicht in welchem Level man war oder wieviele Blöcke gelöscht wurden.</p><p>Im Time-Attack-Mode kann man keinen Skin auswählen sondern spielt immer wieder mit dem gleichen Song</p><p>Mehr Multiplayer-Modi wären wünschenswert gewesen. </p><p></p><p></p><p>Fazit: 95%</p><p>Hätte ich mir dieses Spiel gleich zusammen mit der PSP gekauft, hätte ich wohl bis heute nix anderes gespielt. Habe jetzt sicher über 50 Std spass an dem game und immernoch nicht alles freigespielt. es ist einfach unglaublich und unglaublich einfach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hadez, post: 527099, member: 51737"] Die Grafik ist: Unwichtig! ... sehr bunt und abwechslungsreich Sound ist : geschmacksache. aus allen musikrichtungen was dabei Langzeitmotivation: unendlich. es geht immer noch besser/schneller Multiplayer: ok Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Ich mag Tetris-Artige Puzzle Games. In einer Review wurde Lumines als Tetris des neuen Jahrtausends bezeichnet. da dachte ich, dass ich das auch mal spielen sollte. Positives: Sehr einfaches jedoch süchtig machendes Spielprinzip. immer 4 Blöcke zusamenfügen, damit sie von der Timeline gelöscht werden. Das interessante ist aber das zusammenspiel von Musik und Strategie. Je nach Track (House, Reagga, DnB) ist der Rhytmus schneller oder langsamer und somit ist auch die Timeline die für das Löschen der Blocks verantwortlich ist ebenfall schneller oder langsamer. D.h. bei den gediegenen Tracks hat man mehr zeit um zu stappeln, zu überlegen und zu puzzeln. Je mehr Quadrate man verbindet desto höher der highscore. Es ist ein bisschen schwierig zu beschreiben. Fest steht auf jeden Fall: Bei diesem game gebt ihr den Ton an... oder so. Nach und nach könnt ihr einelne "themes" freischalten und diese dann im "one-skin-mode" anspielen. Ausserdem gibt es noch einen Time-Attack-Mode (möglichst viele Quadrate in 60, 300 usw. sekunden) und einen VS CPU modus indem ihr euch mit dem computer duelieren müsst. dieser ist allerdings vor allem in späteren levels regelrecht unfair und schwer. Negatives: Zu wenig statistiken. Man sieht nur die Highscores. Nicht in welchem Level man war oder wieviele Blöcke gelöscht wurden. Im Time-Attack-Mode kann man keinen Skin auswählen sondern spielt immer wieder mit dem gleichen Song Mehr Multiplayer-Modi wären wünschenswert gewesen. Fazit: 95% Hätte ich mir dieses Spiel gleich zusammen mit der PSP gekauft, hätte ich wohl bis heute nix anderes gespielt. Habe jetzt sicher über 50 Std spass an dem game und immernoch nicht alles freigespielt. es ist einfach unglaublich und unglaublich einfach. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Lumines
Oben