Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Underground Rivals
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere Need for Speed Underground Rivals im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Need for Speed Underground Rivals Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Also ich schliesse mich dir an ausser was das ruckeln angeht! Bei mir hat es noch nie geruckelt!
gruss
prem
Need for Speed Underground Rivals Beitrag #4
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh es auch nicht warum er das macht. Hauptsächlich kommt das Ruckeln wenn ich z.b. eine Abkürzung nehme, der Zaun mir um die Ohren fliegt und noch 1-2 andere autos neben, vor oder hinter mir sind. Je weiter ich bin und je schnellere autos ich habe, umso mehr kommt sowas vor.
Was ich noch zu meinem Test hinzufügen wollte:
Contra:
- keine Möglichkeit Stabilitätskontrolle einzuschalten! Das ist bei dem Drift sehr wichtig find ich und es ist einfach assi das man das nicht einstellen kann. bei der ps2 und xbox hab ich so immer die driftpassagen gemeistert, aber bei den rivals komm ich grad mal bis zur 6 oder so und bei den vorherigen schaff ich nicht mal alles bis gold!
Need for Speed Underground Rivals Beitrag #5
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man einstellen das es Manuell ist? ich find das einfach nicht!
Ich finde auch das Driften wirkich scheisse, es hat mir auf PC (xbox) viel mehr spass gemacht.
Die Strecken sind viel zu gleich, es fehlt ein wenig die Abwechslung im Rennen.
Gesammt ist das Spiel aber dennoch sehr zu empfelen weil es einfach viel spaß mach zu fahren
preis leistung aber dennoch schlecht weil allgemin 49 euro viel zu Teuer für die Spiele sind. Aber das scheint auch eher ansichts sache zu sein.
Need for Speed Underground Rivals Beitrag #6
P
PSPortable-Fan
Gast
Sorry, das ich das ältere Thema wieder hochhole.....
GRAFIK: SEHR GUT
ruckelt wirklich manchmal, schöner "Verwischeffekt"
SOUND: DURCHSCHNITT
am Anfang super Sound, mit der Zeit merkt man, das alle Autos den gleichen Sound haben.....
POSITIVES:
Ich finde die Tuningteile cool.
Die Autos sehen sehr realistisch aus.
Viele Modifikationsmöglichkeiten
NEGATIVES:
Im späteren Spielverlauf arg unfair.!! Wie auf PC kommen plötzlich in der letzten Runde Autos aus Kreuzungen gefahren, die dich exakt rammen und dir den Sieg vermasseln.
Party-Play-Modus langweilig.
FAZIT: Mir gefällt dieses Spiel sehr gut. Bis auf die Tatsache mit den Autos, die einen "ganz zufällig" rammen :x
P.S. Es gibt ein Level, das man weder in "UNDERGROUND" noch in "QUICK PLAY BATTLE" durchmacht.
Thema:
Need for Speed Underground Rivals
Need for Speed Underground Rivals - Ähnliche Themen
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Need for Speed Rivals und FIFA 15 für die Ps4: Verkaufe folgende Ps4 Spiele
Need for Speed Rivals
15€
FIFA 15
10€
Beide Spiele 20€
Zustand sehr gut
Versand als versichertes Paket 5€...
Verkaufe Need for Speed: Need for speed für die ps4.
Das Spiel ist im Grunde neu. Habe es heute neu bei gamestop in sankt Augustin gekauft und nur 1 Stunde gespielt. Es...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...