News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Wipeout Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Galto" data-source="post: 507691" data-attributes="member: 50247"><p>Hier kurz meine Meinung zu dem Game:</p><p></p><p>Grafik: bunt, ruckelfrei und immer übersichtlich. Egal, wie oft man auf den Strecken unterwegs ist, sie werden nie langweilig. </p><p></p><p>Musik: Für meinen Geschmack nervig. Heutzutage ist es nicht zu viel verlangt, alternativ die eigene Musik auswählen zu können. </p><p></p><p>Steuerung: Prima. Die Fahrzeuge sind gut zu steuern und alle Funktionen sind mit etwas Übung gut zu erreichen.</p><p></p><p>Schwierigkeitsgrad: Für mich viel zu einfach. Und ich bin nun nicht das Spielerass. Bei manchen Kursen kam ich schon bei der ersten Anfahrt problemlos als erster in Ziel. Mittlerweile bin ich bei allen Rennen zumindest immer unter den ersten 2. </p><p></p><p>Geschwindigkeit: Ich finde, so richtig kommt die Geschwindigkeit nicht rüber. Auch die Sprünge sind mir im Vergleich zur Rennkonkurrenz nicht spektakulär genug.</p><p></p><p>Fazit: Das Game wird seinem Ruf auf jeden Fall gerecht und setzt die Tradition der Vorgänger würdig fort. Grafisch und vom Handling her ist das Game Top. Wer sich das Spiel holt, macht sicher nichts falsch. Allerdings gibt es halt auch besseres in dem Genre.[/b]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Galto, post: 507691, member: 50247"] Hier kurz meine Meinung zu dem Game: Grafik: bunt, ruckelfrei und immer übersichtlich. Egal, wie oft man auf den Strecken unterwegs ist, sie werden nie langweilig. Musik: Für meinen Geschmack nervig. Heutzutage ist es nicht zu viel verlangt, alternativ die eigene Musik auswählen zu können. Steuerung: Prima. Die Fahrzeuge sind gut zu steuern und alle Funktionen sind mit etwas Übung gut zu erreichen. Schwierigkeitsgrad: Für mich viel zu einfach. Und ich bin nun nicht das Spielerass. Bei manchen Kursen kam ich schon bei der ersten Anfahrt problemlos als erster in Ziel. Mittlerweile bin ich bei allen Rennen zumindest immer unter den ersten 2. Geschwindigkeit: Ich finde, so richtig kommt die Geschwindigkeit nicht rüber. Auch die Sprünge sind mir im Vergleich zur Rennkonkurrenz nicht spektakulär genug. Fazit: Das Game wird seinem Ruf auf jeden Fall gerecht und setzt die Tradition der Vorgänger würdig fort. Grafisch und vom Handling her ist das Game Top. Wer sich das Spiel holt, macht sicher nichts falsch. Allerdings gibt es halt auch besseres in dem Genre.[/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Wipeout Pure
Oben