Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untold Legends - Brotherhood of the Blade
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere Untold Legends - Brotherhood of the Blade im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Untold Legends - Brotherhood of the Blade Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Untold Legends - Brotherhood of the Blade Beitrag #2
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
sehr schönes rollenspiel hat alles was die games auf PS2 oder PC auch zubieten haben "auser leider die sprachausgabe" die passt aber nicht auf die kleine UMD rauf.
Untold Legends - Brotherhood of the Blade Beitrag #3
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Da die Starttitel überwiegend Rennspiele sind. Bin ich auf Untold Legends gestoßen sonst hätte ich es mir sicher nicht gekauft und ich muss sagen es macht richtig Laune. Gut eine Ader für Metzelspiele sollte man schon haben. :wink:
Die Grafik ist der Hammer, der Sound ist OK, die Musik ist zum heulen!
Ich habe es seit 3 Tagen und habe es etwa 10h gespielt und es ist einfach immer noch toll seinen Helden zu leveln bzw. die gestellten Abenteuer zu erfüllen.
Den ausführlichen Test schiebe ich noch nach, wenn ich deutlich mehr Zeit mit dem Spiel verbracht habe!
Bis jetzt heißt mein Fazit: “Außerhalb der Rennstrecke” sollte man über das Game nachdenken! Ich sage kaufen!
Untold Legends - Brotherhood of the Blade Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: genial !
Sound ist : ganz nett
Langzeitmotivation: auf jeden fall vorhaden
Multiplayer: nicht getestet
war mein erstes game. wollte unbedingt irgendeins haben
Negatives:
ladezeit, rumrennen und schlachten, keinerlei rätsel, man kriegt alles vorgekaut
Fazit:
sehr empfelenswert. langzeit spielespass pur durch neue waffen und kombinationsmöglichkeiten. den storymode hat man nicht in 3 tagen durch.
Untold Legends - Brotherhood of the Blade Beitrag #5
D
Death Dragon
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: für psp makellos
Sound ist : mittelmäßig, stimmen hätten integriert sein sollen
Langzeitmotivation: fast ein neverending game dachte ich zuerst, da selbst nach dem haupt-entgegener noch jede menge quests kommen
Multiplayer: da macht es eigentlich erst richtig spass
wollte was in der art von "Diablo"
Positives:
war sowas in der art von "Diablo", riesige spielwelt, jede menge spass im multiplayer
Negatives:
eig. nur das mit dem sound, und naja internet fehlt noch
Fazit: (bewertung)
wenn man auf rollenspiele steht und am besten noch einen oder mehr kumpels mit ner psp hat, ist das game fast pflicht
Thema:
Untold Legends - Brotherhood of the Blade
Untold Legends - Brotherhood of the Blade - Ähnliche Themen
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Arslan: The Warriors of Legend - Weiterer TV Trailer veröffentlicht: Wieder ist ein japanischer TV Spot von Koei Tecmo zu "Arslan: The Warriors of Legend" erschienen. Zwar ist dieser Spot im Vergleich sehr kurz...