Tony Hawks Underground 2 Remix

Diskutiere Tony Hawks Underground 2 Remix im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Tony Hawk's Underground 2 Remix Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Tony Hawks Underground 2 Remix Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Tony Hawk's Underground 2 Remix

Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Tony Hawks Underground 2 Remix Beitrag #2
absoluter flop

Die Grafik ist: grottenschlecht pixel pixel und nochmal pixel sowas von kacke
Sound ist : wie bei jedemspiel ausreichend gut
Langzeitmotivation: naja wer schon mal ein tony hawk teil durchgespielt hatt weiß das man das vielleicht nochmal macht aber für ein dritten versuch reicht die motivation dennoch nie
Multiplayer: konnte ich net ausprobieren

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
zum glück hatte ich mir das nur ausgeliehen weil 40 für das game is echt bitter meiner meinung nach nicht mal 10€ wert

Positives: ist auf kurze spieldauer noch recht interressant

Negatives:
grafik ewiges gelade kein dauer spaß und schlechtes händling

Fazit: für absolute fans lohnt es sich vielleicht aber für leute die der ganzen sache um tony hawk nichts abgewinnen können auf keinen fall

• Tony Hawks Underground 2 Remix Beitrag #3
Grafik wirklich sau der reinfall!

Also das mit der Grafik kann ich echt nur bestätigen! Wirklich Pixel Pur! Net schön!

Hab das Game Jetzt 1 Monat und hab echt null Bock mehr auf des Game! Also 50€ fürn Arsch!

Gibts wirklich viel besseres für das Geld!

Abba sonst eigentlich net schlecht wird halt nur schnell langweilig!

• Tony Hawks Underground 2 Remix Beitrag #4
also ich kann nur sagen das man das spiel aller höchstens 1-2 wochen zocken kann und danach ist es einfach nur mehr langweilig!!

Thema:

Tony Hawks Underground 2 Remix

Tony Hawks Underground 2 Remix - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben