News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Tony Hawks Underground 2 Remix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HKD_Lutzifer" data-source="post: 515915" data-attributes="member: 50877"><p><strong>absoluter flop</strong></p><p></p><p>Die Grafik ist: grottenschlecht pixel pixel und nochmal pixel sowas von kacke </p><p>Sound ist : wie bei jedemspiel ausreichend gut </p><p>Langzeitmotivation: naja wer schon mal ein tony hawk teil durchgespielt hatt weiß das man das vielleicht nochmal macht aber für ein dritten versuch reicht die motivation dennoch nie</p><p>Multiplayer: konnte ich net ausprobieren</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft. </p><p>zum glück hatte ich mir das nur ausgeliehen weil 40 für das game is echt bitter meiner meinung nach nicht mal 10€ wert</p><p></p><p>Positives: ist auf kurze spieldauer noch recht interressant</p><p></p><p>Negatives: </p><p>grafik ewiges gelade kein dauer spaß und schlechtes händling</p><p></p><p></p><p>Fazit: für absolute fans lohnt es sich vielleicht aber für leute die der ganzen sache um tony hawk nichts abgewinnen können auf keinen fall</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HKD_Lutzifer, post: 515915, member: 50877"] [b]absoluter flop[/b] Die Grafik ist: grottenschlecht pixel pixel und nochmal pixel sowas von kacke Sound ist : wie bei jedemspiel ausreichend gut Langzeitmotivation: naja wer schon mal ein tony hawk teil durchgespielt hatt weiß das man das vielleicht nochmal macht aber für ein dritten versuch reicht die motivation dennoch nie Multiplayer: konnte ich net ausprobieren Warum hab ich mir das Spiel gekauft. zum glück hatte ich mir das nur ausgeliehen weil 40 für das game is echt bitter meiner meinung nach nicht mal 10€ wert Positives: ist auf kurze spieldauer noch recht interressant Negatives: grafik ewiges gelade kein dauer spaß und schlechtes händling Fazit: für absolute fans lohnt es sich vielleicht aber für leute die der ganzen sache um tony hawk nichts abgewinnen können auf keinen fall [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Tony Hawks Underground 2 Remix
Oben