Medievil - Die Rückkehr

Diskutiere Medievil - Die Rückkehr im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Medievil - Die Rückkehr Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Medievil - Die Rückkehr Beitrag #2
Das Game ist echt klasse! Grafik ist atemberaubend und Gameplay ist auch super. Langeweile gibt es hier nicht! Hoffe nur dass man es nicht allzu schnell auspielt!

• Medievil - Die Rückkehr Beitrag #3
Bewertung: sehr gut.

Dieses Spiel war bei mir Bundel von Amazon mit enthalten. Gut, denn sonst wäre mir dieses klasse Spiel entgangen.
Grafik und Gameplay ist erste Klasse, die Geschichte ist sehr lustig und voller schwarzem Humor.
Negativ ist mir nur die nicht gelungene Steurerung aufgefallen. Man stürtzt an manchen Stellen nur ab, weil man Dan nicht richtig um die "Kurve" laufen lassen kann.

Fazit: Nicht nur für Freunde des Generes empfellenswert

• Medievil - Die Rückkehr Beitrag #4
Ich find das Spiel auch super! Die Grafik ist schon echt nicht schlecht!!!
Und das Spiel verspricht dauerspaß! Das Einziege Makel ist, dass die Sprache zu der Synchronisation nicht ganz zusammenpasst, aber das stört eigentlich überhaupt nicht...

• Medievil - Die Rückkehr Beitrag #5
streetgamer schrieb:
wirklich,wircklich,wircklich,lustig,lustig :p :p :p :p :roll:

Wenns geht pls das Game etwas angemessener bewerten, am besten so wie im Muster, das sich die anderen die sich das holen wollen ein ungefähres Bild vom Spiel machen und mit der Kritik was anfangen können :eek:

• Medievil - Die Rückkehr Beitrag #6
Die Grafik ist: 1.5
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 2
Multiplayer: --

Ich hab mir das Spiel gekauft da ich Medievil ja schon von der PS1 her kenne.

Positives:
Klasse Sound, Grafik und Gameplay. Riesen Fun-Faktor. (allein wegen dem Sprecher)

Negatives:
Kamera ist zu nah an Sir Daniel dran so dass man leicht den überblick verlieren kann.

Fazit: wem Medievil auf der PS1 schon gefallen hat, der muss es sich für die PSP einfach holen. Denn es ist noch witziger und besser.

Thema:

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben