News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Archer Macleans Mercury
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 530249" data-attributes="member: 28060"><p>Is zwar nen sehr altes Spiel (eins der ersten) für PSP, aber mir is aufgefallen das es dazu noch keinen thread gibt </p><p></p><p></p><p>Die Grafik ist: Gut </p><p>Sound ist : nichts besonderes, aber darauf kommts nich an imo </p><p>Langzeitmotivation: Hoch, weil die rätsel Bock machen </p><p>Multiplayer: Noch nich ausprobiert (geht das überhaupt? ) </p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft. </p><p>Hatte ma nach ner laaaangen phase Beatem up only auf psp ma Bock auf was chilliges ruhiges, da dachte ich nen rätselspiel wäre ma cool </p><p></p><p>Positives: </p><p>Gute Grafik, coole Rätsel </p><p></p><p>Negatives: </p><p>Manche Level sehr schwer und nervraubend </p><p></p><p></p><p>Fazit: </p><p>Insgesamt nen nettes rätselspiel, was man zwischendurch gern ma reinschmeissen kann, aber als Hauptspiel isses ungeeignet, nach 4 std level machen hat man dann doch wieder bock auf was anderes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 530249, member: 28060"] Is zwar nen sehr altes Spiel (eins der ersten) für PSP, aber mir is aufgefallen das es dazu noch keinen thread gibt Die Grafik ist: Gut Sound ist : nichts besonderes, aber darauf kommts nich an imo Langzeitmotivation: Hoch, weil die rätsel Bock machen Multiplayer: Noch nich ausprobiert (geht das überhaupt? ) Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Hatte ma nach ner laaaangen phase Beatem up only auf psp ma Bock auf was chilliges ruhiges, da dachte ich nen rätselspiel wäre ma cool Positives: Gute Grafik, coole Rätsel Negatives: Manche Level sehr schwer und nervraubend Fazit: Insgesamt nen nettes rätselspiel, was man zwischendurch gern ma reinschmeissen kann, aber als Hauptspiel isses ungeeignet, nach 4 std level machen hat man dann doch wieder bock auf was anderes [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Archer Macleans Mercury
Oben