F1 Grand Prix

Diskutiere F1 Grand Prix im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • F1 Grand Prix Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• F1 Grand Prix

Anzeige

• F1 Grand Prix Beitrag #2
s-psp schrieb:
Gestern hat mir ein Kollege sein F1 Grand Prix über das Wochenende ausgeborgt.
Ich war sehr gespannt auf das Spiel, denn seit Jahren habe ich kein Formel Eins gezockt.
Da Sony hier die Exklusivlizenz hat sind alle Fahrer und Kurse vertreten.

Als erstes hat mich beeindruckt das die Rennwagenoberfläche die Umgebung refklektiert und auch das das Geschwindigkeitsgefühl ganz gut gelungen ist. Die Umgebungsgrafik und Streckengrafik fand ich realtiv pixelig und die 3 "Auto" Ansichtsoptionen haben mich nicht vom Hocker gerissen.
Auch die Steuerung hat mich nicht überzeugt. Mit dem analogen Stick habe ich es überhaupt nicht hinbekommen und so schnell auf das Steuerkreuz gewechselt. Aber auch damit finde ich die Steuerung immer noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Beim Sound kann man bei einem Formel Eins Spiel ja fast nix falsch machen - lautes Motorendröhnen und Rocksound begleiten die Fahrt. Nach einer weile ging mir das allerdings gehörig auf die Mütze.

Alles in allem hinterlässt das Spiel einen faden Beigeschmack bei mir.
Schade, denn so einrichtiger Formel Eins Flitzer ist ja eigentlich ne feine Sache!

Sound: Naja
Grafik: Gut
Spielspaß: Naja
Multiplayer: -
Ladezeiten: Gut

Gesamt: Naja

da kann ich mich grundsätzlich an schließen, wobei ich die umgebungsgrafik nicht so schlecht finde wie alle immer sagen...

Sound: gut
grafik: gut
spielspaß: naja (da viel zu einfach, und die gegner intelliganz nicht wirklich berauschend ist...)
Multiplayer: sehr gut
ladezeiten: gut

alles in allem ein gutes spiel...

• F1 Grand Prix Beitrag #3
Ich hab heute mal F1 getestet und war leider sehr entäuscht, habe meine lieblingsstrecke Monza gefahren bei regen..
ich bin eigtl ein richtiger F1 fan aber bei dem Spiel ist die grafik ok aber der sound naja da könnten Sony noch drann arbeiten !!
was ich richtig schade empfand war das die räder sich nicht bewegten beim fahren.. in der Cockpit Perspektive hat man die Räder gesehen, welche sich keinen millimeter drehen...auch wenn man die Ansicht wechselt immer dasselbe..

Sound: schlecht
grafik: gut
spielspaß: naja
Multiplayer: keine Ahnung nicht getestet
ladezeiten: gut

alles in allem ein gutes spiel aber nix für richtige F1 Fans

Thema:

F1 Grand Prix

F1 Grand Prix - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben