Midnight Club 3 - DUB Edition

Diskutiere Midnight Club 3 - DUB Edition im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Midnight Club 3 - DUB Edition Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Midnight Club 3 - DUB Edition Beitrag #2
geiles game, leider ist durch die 1:1 umsetzung von PS2 auf PSP nicht gelungen die ladezeiten zu verkürzen!
Obwohl die Ladezeiten anfangs nerven kann ich das Spiel nur top nennen schier unendliche tuningmöglichkeiten.....

Kaufen ;)

edit : der soundtrack umfasst mehr als 120 titel!!! von hiphop ,techno hin zu rock und metal!

• Midnight Club 3 - DUB Edition Beitrag #3
kann mich nur dem hummer anschliesen...
echt extrem geiles spiel

macht spass...

• Midnight Club 3 - DUB Edition Beitrag #4
hatte mir das game als 1.teas Game zur PSP dazu gekauft und muss sagen, also ich finde von grafik und sound her TOP, allerdings habe ichs jetz bei ca. 25 % auf die seite gelegt und zocke es nicht mehr, weil mich die langen ladezeiten wirklich extrem nerven, es dauert gut 10 sek, wenn man zwischen verschiedenen wagen hin und her wechselt (beispielsweise wenn man man sich ein neues auto aussuchen will).
Außerdem finde ich die Steuerung bei den Motorrädern ziemlich blöd, da bricht man sich fast die Finger,w eil man so viele Tasten drücken muss, aber sonst echt gutes Spiel, allein wegen der vielen guten Musik lohnt es sich (z.B. kommen auch songs von Sean Paul, um mal ein Beispiel zu nennen).

• Midnight Club 3 - DUB Edition Beitrag #5
Pimp it BABY!!
Was sonst was gibts geileres!!!
Einfach hammer!!!!!!!!!!!

• Midnight Club 3 - DUB Edition Beitrag #6
Meine Bewertung :

Grafik : top
sound:top
gameplay:sehr gut ( ich finde gutes Geschwindigkeitsgefühl)
coole zwischensequenzen

ABER .......und das is der grund warum ich es sehr gut und nicht ausgez. finde.........DIE LADEZEITEN NERVEN SO SEHR DAS MAN NACH NER ZEIT EINFACH KEINE LUST MEHR HAT IN DIE WERKSTATT ZU GEHEN UM SEIN AUTO ZU PIMPEN WEIL ES ZUUUUUUU LANGE DAUERT ! :( aber ansonsten KAUFT ES EUCH IS ECHT SEHR GUTES GAME !

• Midnight Club 3 - DUB Edition Beitrag #7
Grafik : Hammer 1
Sound : Auch wirklich sehr gut 1+
Langzeitmotivation : Eigentlich will man niemals aufhören, aber benjY hat recht... Die Ladezeiten sind wirklich sehr nervig 2

Warum hab ich es mir gekauft:
Ein Kumpel von mir hatte es und er sagte dass es echt super sei... jetzt bin ich der gleichen meinung

Positives:
Gameplay Allgemein

Negatives:
Wie gesagt Ladezeiten

Fazit: 1-2

Thema:

Midnight Club 3 - DUB Edition

Midnight Club 3 - DUB Edition - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben