News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Midnight Club 3 - DUB Edition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Steaky" data-source="post: 515541" data-attributes="member: 50658"><p>hatte mir das game als 1.teas Game zur PSP dazu gekauft und muss sagen, also ich finde von grafik und sound her TOP, allerdings habe ichs jetz bei ca. 25 % auf die seite gelegt und zocke es nicht mehr, weil mich die langen ladezeiten wirklich extrem nerven, es dauert gut 10 sek, wenn man zwischen verschiedenen wagen hin und her wechselt (beispielsweise wenn man man sich ein neues auto aussuchen will).</p><p>Außerdem finde ich die Steuerung bei den Motorrädern ziemlich blöd, da bricht man sich fast die Finger,w eil man so viele Tasten drücken muss, aber sonst echt gutes Spiel, allein wegen der vielen guten Musik lohnt es sich (z.B. kommen auch songs von Sean Paul, um mal ein Beispiel zu nennen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steaky, post: 515541, member: 50658"] hatte mir das game als 1.teas Game zur PSP dazu gekauft und muss sagen, also ich finde von grafik und sound her TOP, allerdings habe ichs jetz bei ca. 25 % auf die seite gelegt und zocke es nicht mehr, weil mich die langen ladezeiten wirklich extrem nerven, es dauert gut 10 sek, wenn man zwischen verschiedenen wagen hin und her wechselt (beispielsweise wenn man man sich ein neues auto aussuchen will). Außerdem finde ich die Steuerung bei den Motorrädern ziemlich blöd, da bricht man sich fast die Finger,w eil man so viele Tasten drücken muss, aber sonst echt gutes Spiel, allein wegen der vielen guten Musik lohnt es sich (z.B. kommen auch songs von Sean Paul, um mal ein Beispiel zu nennen). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Midnight Club 3 - DUB Edition
Oben