Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SPEEDLINK USB KABEL
Diskutiere SPEEDLINK USB KABEL im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Joo LASST JA DIE FINGER VON SPEEDLINK! Alle Speedlink usb kabel haben starke fehler wenn ihr eins habt und euch denkt warum klappts nicht dann...
SPEEDLINK USB KABEL Beitrag #1
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
Joo LASST JA DIE FINGER VON SPEEDLINK! Alle Speedlink usb kabel haben starke fehler wenn ihr eins habt und euch denkt warum klappts nicht dann wisst ihr jetzt warum also KEIN Speedlink! wenn ihr es schon habt, versucht es umzutauschen musste ich auch machen!
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS4 Controller lädt nicht über USB: Hallo zusammen,
Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt.
Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...