Problem mit 2.0 Update

Diskutiere Problem mit 2.0 Update im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute hab mir gestern die PSP mit der Firmware 1.51 gekauft und hab es nach eine paar Test mit Demo Disk und Spielen auf die 2.0 Upgedatet...
  • Problem mit 2.0 Update Beitrag #1
A

Asbach

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hab mir gestern die PSP mit der Firmware 1.51 gekauft und hab es nach eine paar Test mit Demo Disk und Spielen auf die 2.0 Upgedatet und jetzt geht keine Sound mehr :cry: , vorm Update ist sie einband frei gelaufen. Hab alles schon ausprobiert!!

Wer hat dieses Problem auch??
Könnt ihr mir helfen???

MfG
Asbach

• Problem mit 2.0 Update Beitrag #2
sofort umtauschen!

• Problem mit 2.0 Update Beitrag #3
würde ich auch sagen bevor du dich unnötig viel arbeit machst tausche das gerät sofort um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Problem mit 2.0 Update Beitrag #4
hab den Fehler gefunden

muß ein kontakt Fehler sein, wenn ich die linke Seite das Gerät zusammen drücke dann geht es wieder. Werde morgen das Gerät umtauschen lassen.

Danke

MfG
Asbach

• Problem mit 2.0 Update Beitrag #5
Wenn du wirklich schon alles ausprobiert hast, würde ich sie auch umtauschen!

Den Stress würde ich mir nicht machen und noch lange ausprobieren!

Thema:

Problem mit 2.0 Update

Problem mit 2.0 Update - Ähnliche Themen

PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Kein Bild, kein Ton, kein Controller mehr nach Update: Hallo, Ich habe seit langen meine PS3 mal wieder aktiviert und wollte online spielen, dann sollte ich ein Update machen was ich...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
PS3 Problem: Starten nicht möglich!: Hallo, Leute ich hab ein sehr großes Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!! Ich habe mir vor Paar Tagen eine Gebrauchte ps3 bestellt. Am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben