Bietet jedes Spiel das im Multiplayer geht...

Diskutiere Bietet jedes Spiel das im Multiplayer geht... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ... dieses Share Feature?
  • Bietet jedes Spiel das im Multiplayer geht... Beitrag #1
S

SecurityDog

Punkte Reaktionen
0
... dieses Share Feature?

• Bietet jedes Spiel das im Multiplayer geht... Beitrag #2
Du meinst Game Sharing ?
Nein, geht nicht bei jedem Mutliplayer Game

• Bietet jedes Spiel das im Multiplayer geht... Beitrag #3
mal eine frage gibts irgendwo ne liste wo alles spile stehen die game sharing unterstützen??

Thema:

Bietet jedes Spiel das im Multiplayer geht...

Bietet jedes Spiel das im Multiplayer geht... - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben