PSP und Spiel

Diskutiere PSP und Spiel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Miteinander, Ich will mir ne PSP kaufen, leider gibt es die PSP nicht mit dem Spiel Virtua Tennis. Theoretisch müßte ich mir die PSP und...
  • PSP und Spiel Beitrag #1
S

Sistrurus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

Ich will mir ne PSP kaufen, leider gibt es die PSP nicht mit dem Spiel Virtua Tennis.

Theoretisch müßte ich mir die PSP und das Spiel einzeln kaufen = teuer

Gibt es nicht irgendwo ein Pack wo beides enthalten ist?

Vielen Dank
Sis

• PSP und Spiel

Anzeige

• PSP und Spiel Beitrag #2
es gibt auch immer wieder angebote wo man sich ein spiel aussuchen kann.

• PSP und Spiel Beitrag #3
Weißt Du vielleicht gerade ein Angebot?

Gruss Sis

• PSP und Spiel Beitrag #4
shop.prosieben.de

ich glaub bei toys'r'us is grad n angebot

musst ma schauen. dafür macht prosieben andauernd werbung

€DIT:

bei toys'r'us hab ich grad geschaut

leider ausverkauft die psp.

bleibt wohl nichts anderes als ebay

• PSP und Spiel Beitrag #5
da es keinen großen unterschied macht, kauf dir die psp so und das psiel auch, da zahlste höchstens 10 € mehr...

Thema:

PSP und Spiel

PSP und Spiel - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben