Spiele auf MemoryStick??

Diskutiere Spiele auf MemoryStick?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sry hab die suchfunktion genutzt doch leider nix zu gefunden... hab da ein prob und zwar wie ich spiel ich die spiele die ich downloade von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf MemoryStick?? Beitrag #1
D

Dollar

Punkte Reaktionen
0
Sry hab die suchfunktion genutzt doch leider nix zu gefunden...

hab da ein prob und zwar wie ich spiel ich die spiele die ich downloade von sites...oder so über DL progs....hab kein Plan wie ich das mache...vll. kann mir ja jmd. helfen?!

• Spiele auf MemoryStick?? Beitrag #2
Illegal!!

<<closen>>

• Spiele auf MemoryStick?? Beitrag #3
sorry dollar, aber das ist leider illegal und darf deshalb hier im forum nicht diskutiert werden...

bis die tage...

CLOSED!

• Spiele auf MemoryStick?? Beitrag #4
@yyb:

der scheffchoch kann das nicht closen weil er in diesem Forum nicht Mod ist!

Er hat nur closed geschrieben, damit niemand mehr reinschreibt und einer der zuständigen Mods dann richtig closen können!

Bitte solche Mitteilungen in Zukunft über PN schreiben!

Danke und Gruss

prem

PS: Endgültig CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf MemoryStick??

Spiele auf MemoryStick?? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben