Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein?

Diskutiere Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sorry, falls die Frage schon mal kam, aber die Suche ergab keine Treffer. Kann mir jemand sagen wann Sony wieder einen Schwung zur Verfügung...
  • Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #1
M

Mr.Thugonomics

Punkte Reaktionen
0
Sorry, falls die Frage schon mal kam, aber die Suche ergab keine Treffer.

Kann mir jemand sagen wann Sony wieder einen Schwung zur Verfügung stellt?

Danke schon mal im Vorraus!

• Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #2
Hallo.

Also meines erachtens nach, war und ist die PSP zu keinem Zeitpunkt richtig "ausverkauft" gewesen!
Wohne in einer recht kleinen Stadt, aber man bekommt sie hier noch in jedem Laden. Sogar im Supermarkt um die Ecke. In den grösseren benachbarten Städten steht die PSP auch noch überall. Teilweise wirklich Palettenweise!

Und im Internet bei Amazon etc. ist sie auch noch überall verfügbar!

Also verstehe ich deine "Sorge" nicht ganz...

cu

• Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #3
Naja, wohne hier in Giessen (Hessen) und hier scheint sich leider nichts mehr zu "stapeln"... :(

Aber vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, wo ich hier noch eine herbekomme.
Bei Amazon möchte ich nicht bestellen, will sie lieber direkt im Laden holen! :wink:

• Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #4
Mr.Thugonomics schrieb:
Bei Amazon möchte ich nicht bestellen, will sie lieber direkt im Laden holen! :wink:

Wieso das denn ?! Bei amazon kriegst du bestimmt keine Probleme.

Oder schau doch mal in einem MM oder Saturn in deiner Nähe.

• Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #5
Verfügbarkeit der PSP

Nabend,

ich war heute mal im Kaufhof in Frankfurt, da gibts noch PSP`s...

• Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #6
Also bei uns hier sind auch fast überall die psp's ausverkauft, man würde nur noch ganz schwer eine bekommen...

• Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #7
Laut meinen Informationen ist die PSP, dort wo sie ausverkauft ist, am 14.09.2005 wieder verfügbar!

Ich habe vorgestern irgendwo gelesen, dass alle 80.000 Stück in Deutschland verkauft wurden!

Aber kann natürlich schon sein, dass irgendwo noch ein paar Stück rumliegen!

• Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? Beitrag #8
Also bei Amazon ist sie jetzt auch nicht mehr verfügbar.

"Versandfertig bei Amazon in 8 bis 11 Tagen."

cu

Thema:

Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein?

Wann wird die PSP vermütlich wieder verfügbar sein? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben