Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Version 2.0 zum kotzen!!!
Diskutiere Version 2.0 zum kotzen!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich finde das die Version 2.0 fürn arsch ist!!!!
Der Grund: Man keinen Emulator mehr benutzen!! Wieso ist Sony so PINGELICH wenn man sich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 2.0 zum kotzen!!! Beitrag #1
P
Piwi19
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das die Version 2.0 fürn arsch ist!!!!
Der Grund: Man keinen Emulator mehr benutzen!! Wieso ist Sony so PINGELICH wenn man sich ein paar NES Games für zwischendurch drauf macht , spricht doch nichts dagegen!!! Ich finde das Abzocke !!! Pfui Sony!!!
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...