Hybrid UMD

Diskutiere Hybrid UMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Paar Neuigkeiten: "Erste Hybrid-UMD angekündigt! Sony hat heute angekündigt, dass man plant, die UMD-Version des Films "Stealth" mit einer...
  • Hybrid UMD Beitrag #1
I

imported_Sebastian

Punkte Reaktionen
0
Paar Neuigkeiten:

"Erste Hybrid-UMD angekündigt!

Sony hat heute angekündigt, dass man plant, die UMD-Version des Films "Stealth" mit einer Drei-Level-Demo des Verkaufsschlagers "Wipeout: Pure" zu bundlen. Neben den drei Leveln aus dem Grundspiel will man auch ein exklusives Stealth-Level auf die UMD pressen, um mehr Fans zum Kauf zu bewegen.

Die Racing-Modi Single, Zone und TimeTrial sowie die drei Schwierigkeitsstufen Vector, Venom und Flash werden unverändert zum Vorgänger im Spiel enthalten sein. Der Preis wird mit $39,95 um zehn Dollar über dem einer Standard Film-UMD liegen.

"Wipeout Pure: Stealth Edition", "Stealth" und das Update auf die Firmware-Version 2.0 werden am 15.November auf ein und der selben UMD auf ihre amerikanischen Käufer warten. Ob das Spiel hierzulande erscheinen wird, ist bislang noch unklar."

Auszug aus Gamezone.de News

Klingt alles sehr interessant. Je nach dem was für Spiel/Film Kombinationen hierzulande erscheinen... und wie das Preis/Leistungsverhältnis hier aussieht.

cu

• Hybrid UMD

Anzeige

• Hybrid UMD Beitrag #2
Find ich ja mal fµ, denn wieso sollte ich 10 $ mehr zahlen, damit ich noch ne DEMO dazu habe??

• Hybrid UMD Beitrag #3
klar. dachte ich auch erst.
aber es ist nicht wirklich nur ne demo.

sind ja 3 level. keine einschränkung bei spiel-modi etc.
und ein exklusives level.
also je nachdem was da halt noch an spiel/film-UMDs kommt, finde ich die idee recht gut.
bei manchen spielen könnte ich es mir vorstellen nur eine abgespeckte version (für paar euro mehr zum film) zu kaufen.

ist aber echt abhängig von umfang und art/kombination der hybrid umd.

bei ner 1 level demo oder nem "zehn-minuten"-test adventure sicher schwachsinn...

cu

• Hybrid UMD Beitrag #4
40$ find ich ganz schön heftig, da normalerweise hier n film 20$ kostet.
ich gebe keine 20$ für so 'ne "superdemo" aus.

• Hybrid UMD Beitrag #5
Der Preis ist doch irre. :shock: Das wird sich in keinem Fall durchsetzen. Für den Preis taugt es auch nicht als Werbung.

Aber die Idee als solches birgt interessante Möglichkeiten. :idea:

Thema:

Hybrid UMD

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben