Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen?
Diskutiere Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute, hab mal, wie versprochen :D , einige Musikvideos PSP kompatibel gemacht. Wollt se nun auf meine HP laden aber ich hab leider kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen? Beitrag #1
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, hab mal, wie versprochen , einige Musikvideos PSP kompatibel gemacht. Wollt se nun auf meine HP laden aber ich hab leider kein Programm womit ich das machen könnte bzw. haben schon, WinCommander, aber ich hab keins womit ich die HP irgenwie gestalten kann wie Frontpage oder Dreamwaver. Hab zwar 500 MB frei, aber ich weiss net wie ihr das dann ziehen könnt. Wenn mir einer einen Ratschlag geben würde wär ich dankbar. Evtl. über FTP, aber da ist die gefahr von missbrauch zu hoch.
Keine Angst: Die Videos sind FSK 16 (maximal), keine Titten oder ähnliches und sie sind auch nicht illegal, sind alle von bekannten Musiksendern oder von HP´s der Künstler oder sonstwoher... Auf jeden fall NICHT ILLEGAL!!! Nur das das mal klar ist, bevor das hier wieder geschlossen wird.
Da die resonanz vom Gorillaz Video so hoch war und einige ja nicht checken wie das geht bzw. bei ihnen es nicht funzt, dacht ich ich nehme mich der sache mal an.
Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen? Beitrag #2
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
hast du die Videos schon hochgeldaen??
wenn net hast du ja bestimmt die FTP zugangs daten??
gut!
dann saugst du dir ein ftp programm, gibt ja eineige umsonst (www.download.de).
gibst deine daten ein und lädst hoch, und dann verlinkst du einfach hier im forum genau auf deine datei und jeder kann sie sich ziehen...
Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen? Beitrag #3
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Cool, ich werds gleich mal probieren. Meld mich dann wie, was wo (wenns klappt ;-)
Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ThaCruiser schrieb:
Cool, ich werds gleich mal probieren. Meld mich dann wie, was wo (wenns klappt ;-)
Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen? Beitrag #5
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Ok, also, ich hab jetzt schon einiges hochgeladen. Es sind erstmal ordner, und in jedem ist dann ein video drin. Ordner haben den namen blablabla... und darin sind dann die PSP kompatiblen videos mit dem namen z.b. M4V*****
wie verlink ich jetzt was wohin? wenn ich die seite aufrufe (www.psp4all.atw.hu) dann erscheint ja das da noch nix drauf ist. muss ich den link irgendwie bearbeiten und was hinzufügen sodass ihr gleich beim draufklicken entscheidet wo ihr es gespeichert haben möchtet?
klär mich mal bitte auf
Upload Videos für PSP, wie soll ich das machen? Beitrag #6