Video auf PSP per Card Reader

Diskutiere Video auf PSP per Card Reader im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, Da ich viel auf der Arbeit bin und ich meine PSP leider nicht an den dortigen PC anschliessen kann aber einen Card Reader zur verfügung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video auf PSP per Card Reader Beitrag #1
S

slaze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich viel auf der Arbeit bin und ich meine PSP leider nicht an den dortigen PC anschliessen kann aber einen Card Reader zur verfügung stehen ah ewollte ich euch fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat ... denn ich versuche jetzt schon seit Stunden Videos auf das Scha... Ding drauf zu tun aber es gelingt mir ums verrecken nicht bitte helft mir doch weiter und sagt mir genau in welche ORdner ich die Videos setzen muss mit den MP'3 Dateien funktioniert es tadellos....

• Video auf PSP per Card Reader Beitrag #2
suche benützen... :lol:

kann dir jetzt grad nicht auswendig sagen aber der ordner fäng irgenwie mit ms_ an oder so kann dir morgen mehr dazu sagen...

• Video auf PSP per Card Reader Beitrag #3
Hi,

also du steckst einfach deinen memorystick in den cardreader und klickst dann auf den wechselträger, wo der stick drin ist.

Wenn es sich dann öffnet, müsstest du den ordner psp sehen.
In diesem Fenster, ( also nicht im Ordner psp sondern auf dieser Oberfläche wo auch der psp Ordner sich befindet )
machste ein Ordner auf der MP_ROOT heisst.
und in dem Machste eine Ordner auf der 100MNV01
da kommen die videos rein!

So ist es bei mir und es funzt. Also probiers einfach mal aus.

( Falls das nicht funzt, dann mach mal neben dem Ordner 100MNV01 noch einen Ordner auf der 100ANV01 heißt. bei mir warder nämlich Automatisch mit da, als ich die psp dann mal an den pc geschlossen habe. Kann mir aber nicht erklären warum der mit da ist, kommen schließlich keine datein rein )

Hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen.

• Video auf PSP per Card Reader Beitrag #4
Also erst mal danke für die Antworten ....

Die Ordner die du mir da beschrieben hast muss ich die selbst erstellen oder sollten diese schon vorhanden sein ?

• Video auf PSP per Card Reader Beitrag #5
slaze schrieb:
Also erst mal danke für die Antworten ....

Die Ordner die du mir da beschrieben hast muss ich die selbst erstellen oder sollten diese schon vorhanden sein ?
wenn u dein memstick vorher mit der spsp formatieren läßt sollten diese ordner vorhanden sein, sonst einfach selber erstellen...

• Video auf PSP per Card Reader Beitrag #6
diese thema würde schon zur genüge diskutiert, bitte benutzt doch die suchen-funktion des forums!

CLOSED !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video auf PSP per Card Reader

Video auf PSP per Card Reader - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben