Frage zu psp 9 converter

Diskutiere Frage zu psp 9 converter im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, wollte mal fragen ob es sein kann, dass man mit psp 9 nur mpeg Videos / Filme in mp 4 umwandeln kann?? Weil wenn ich ´nen wma ( windows...
  • Frage zu psp 9 converter Beitrag #1
R

rob-zombie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob es sein kann, dass man mit psp 9 nur mpeg Videos / Filme in mp 4 umwandeln kann??
Weil wenn ich ´nen wma ( windows media datei ) Film umwandeln will, funktioniert es nicht!!

Aber einmal hat es komischerweise geklappt und jetzt nur noch mpeg zu mp4!!!

Ist das bei euch auch so, oder könnt ihr alle video-Datein in mp4 umwandeln mit psp 9 ???!!

P.S. gibts mittlerweile schon andere / besser Konverter, die man irgendwo kostenlos downloaden kann???

Vielen Dank schonma
mfg

• Frage zu psp 9 converter Beitrag #2
avi divx dateien wandelt er auch um.

• Frage zu psp 9 converter Beitrag #3
also normalerweise sollten alle formate kein problem sein, wo du den codec au dem rechner haben...

• Frage zu psp 9 converter Beitrag #4
ist im falschen topic, gehört unter software pc ---> verschoben.

• Frage zu psp 9 converter Beitrag #5
Ich hatte das mit .avi dateien. Hab festplatte gelöscht, xp neu installiert und jetzt klappts (ok, ich habs nicht wegen dem gemacht). Weiss auch nicht voran das liegt. davor hatte ich zugegeben mehrere (2-3) verschiedene codecs installiert. Kann sein das die sich ausgebremst haben und der converter sie deshalb nicht lesen konnte.

Also: format c: und dann hat sich die sache :D

• Frage zu psp 9 converter Beitrag #6
hi kannst du mir sagen wo man dieses converter programm herbekommt oder runterladen kann? mfg marco

Thema:

Frage zu psp 9 converter

Frage zu psp 9 converter - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
[Anleitung] PSP Video umwandeln: Wer seine Videos für die Sony PSP am einfachsten und schnellsten umwandeln möchte, dem empfehle ich diese Software: Xilisoft PSP Video Converter...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
[NEWS]XviD4PSP v5.025 Beta: Der Text ist zu gut geschrieben als das ich es mit meinen eigenen Worten verunstalten könnte. Aber ich fasse den Text mal für faule User...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben